Scooter für 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
2.An Pantoffel und Co.
Du beschwerst dich das er dich mit seiner Meinung nervt... Nun gut....
Dann verpiss dich doch aus diesem Thread. Denn weißt du was du mit deinen Post tust? Du nervst uns auch mit deiner Meinung! Denn es ist uns scheiß egal, was du von Scooter denskt! Wir dürfen nich sagen wie scheiße wir Power Metal finden während du schreibst wie scheiße du Scooter findest?
Ganz schön arm, das du dich wohl über uns siehst.
ahhhh n00b ey
Ich habe in KEINEM einzigen Post gesagt das ich Scooter scheiße finde. Also woher weißt du das ich Scooter scheiße finde? Ich finde nur diesesLied lass uns tanzen kacke. Habe aber vor meiner Metalzeit sowas gehört.
Also habe ich in keinem einzigen Post meine Meinung über Scooter kundgetan also wie nerve ich mit dieser Meinung obwohl ich sie nicht vertrete und auch nicht geschrieben habe?
Hab doch nie gesagt das hier niemand sagen darf wie scheiße er Power Metal findet. Ich höre selber kein Power Metal (Mit ausnahme von Blind Guardian und Rage) also gehts mir echt sowas von am Arsch vorbei wie andere Power Metal finden. Allgemein geht mir der Musikgeschmack anderer am Arsch vorbei. Ansonsten würde ich hier doch alle Möglichen Leute ankacken weil doch jeder einen anderen Geschmack hat. z.B. würde ich Death BC irgendwie scheiße anmachen weil er bfmv hört und ich die scheiße finde. Tue ich das? Nein. Ich habe die in nem anderen Topic verteidigt und nicht verstanden weshalb alleien rumweinen das die nicht zum WOA sollen.
Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt das dieser Death BC sich wie ein kleines Kind aufführt mit seinen ganzen Anti-IM Posts! Er hat es einmal geschrieben, es wurde zur Kenntniss genommen und die Sache hat sich. Muss man dann trotzdem noch mit so vielen verdammten Posts darauf hinweisen das man Iron Maiden ja soooo plöt findet und Children of Fuck ja so viel besser sind?
Bevor du nocheinmal so einen scheiß schriebst und mir irgendwelche Dinge unterstellst lies dir mal besser durch was genau ich geschrieben habe.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt das dieser Death BC sich wie ein kleines Kind aufführt mit seinen ganzen Anti-IM Posts! Er hat es einmal geschrieben, es wurde zur Kenntniss genommen und die Sache hat sich. Muss man dann trotzdem noch mit so vielen verdammten Posts darauf hinweisen das man Iron Maiden ja soooo plöt findet und Children of Fuck ja so viel besser sind?
eben, oder gar Schwulett for my Valentine. Ich denke, wir haben es hier mit einem ADS-Erkrankten zu tun :rolleyes: