Schwulw Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 17. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Wer immer das hier liest möchte ich ein kleine Storie erzählen und nach deiner Meinung fragen:
    Ich hab mich auf dem Wacken 2001 mit einem schwulen Metaller unterhalten und auch gut Party gemacht! Ich fand ihn und seine leute worunter sich auch einige hammer geile Tussis befanden sehr nett! Aber ich hab mitgekriegt das auch einige Leute auf dem Wacken sehr abweisend ja zu teil auch schon fast agressiv darauf reagiert haben das er schwul ist!

    Was denkt Ihr über schwule Metaller?
    Wer lust hat kann ja mal antworten!

    Metal forever
    Euer
    Hellboy
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    FInd ich ne klasse Aussage! Danke für den Beitrag!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    Ob nun jemand Hetero, Schwul, Lesbisch, devot oder sonst was ist sollte doch eigentlich total Wurst sein!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    Jopp, solang er nur Bier trinkt!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    ....und Heavy Metal hört....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    Schliess mich der Aussage an.

    Von mir aus können alle Männer schwul werden... ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    Solange es sich nicht um nen Kinderschänder oder nen Vergwaltiger handelt kann der Typ mit dem ich mich unterhalte sexuell drauf sein wie er will. Schließlich handelt es sich doch bei der Homosexualität nicht um ne Seuche bei der man sich anstecken tut, ich seh auch keinen Grund deswegen gleich Aggressiv zu werden nur weil sich mein Gesprächspartner als schwul entpuppt,
    solange der Charakter paßt und ich mit ihm über den Metal streiten kann ist die Welt doch ok, oder etwa nicht?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    @ thordis : jo, voll korrekt !!
    @ hittman : ebenfalls korrekt !!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    Ich weiß nicht, wie man mit Schwulen ein Problem haben kann. Solange mir die Jungs nicht auf den Sack gehen (im wahrsten Sinne des Wortes) ist mir das ziemlich egal.
    Solange meine eigene Freiheit durch einen Menschen nicht eingeschränkt wird, solange lasse ich diesen auch in Ruhe und respektiere seine Einstellung. Ist wohl das Grundprinzip des Zusammenlebens. So einfach, wie das ist, muß man trotzdem feststellen, das es viele nicht kapieren.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    So lange die Stimmung stimmt ist doch alles klar oder etwa nicht?!?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    Ausserdem schnappen einem Schwule keine Mädels weg *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    Jeder sollte tun und lassen was er wil, so lange er keinem anderen schadet ist es O.K.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    Ich kann da nur eins zu sagen: Metal is the law, ob schwul oder nicht!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    Muß wohl dieser Gitarrist von Hammerfall gewesen sein. Der mit den Unmengen an Ketten und Nieten an der Kleidung. Oscar"Tante Trude"Dronjak.*lol*

    Nur Spaß!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwule Metaller auf Wacken: Eure Meinung?!

    Was ist das denn für eine Diskussion hier?

    Schwul sein wird immer zu einem besonderen Thema hochgespielt.
    Ich selber bin total auf meine Freundin fixiert und stehe
    voll auf Frauen wie Jodie Foster, Juliette Binoche oder
    Lena Olin. Trotzdem gibt es Männer, die ich erotisch und als
    anziehend empfinde wie z.B. Chuck Schuldiner (stay strong!!!),
    Robert DeNiro oder Yul Brunner (R.I.P.).

    Mich kotzen die ganzen Diskussionen über Lesben, Schwule oder
    Heteros an. Verdammt, wir sind doch alle Metal hier, die wir
    hier posten, oder? Alles andere ist doch unwichtig!

    Gruß aus dem Schwabenland!
     

Diese Seite empfehlen