Schwuler Nick???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Heimdoki
Hätt ichs mal vorher geputzt :(:(


Selbst :p

... auch wenn sie balabala ist? :)


So, ich mach mich jetzt ins Robin Hood und frag die Anwesenden, ob ich schwul bin! :D:D:D

*wink*
*hehehe*


ja, vielleicht auch deswegen :D;)


dann mal viel spaß... und.... frag vorsichtig :D:D

*wink*
 
L

Lord Soth

Guest
Ergebnis der Analyse
Die Analyse Deines Namens George W. Bush ergab folgendes Ergebnis:
--------------------------------------------------------------------------------
Dein Schwulness-Grad beträgt:
38.31 %


Die Analyse Deines Namens George Bush ergab folgendes Ergebnis:
--------------------------------------------------------------------------------
Dein Schwulness-Grad beträgt:
66.43 %


d.h. sein Daddy war schwuler als sein Sohn.... hm... was sagt uns das?:confused:
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Nocturno Culto --> 96.33% *prust*

Count Grishnak --> 39.87%

ich dachte der Spacko wär schwuler :D


und jetzt:

Thomas Hermanns --> 39.29% (kann ja wohl nicht gan stimmen :D )