Schwule Ente... *gg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
klar, die entdecken auch jeden sommer ufos und buddeln alte städte und welten aus, nur davon weiß leider niemand was :D
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Lutherbock
schwul ist cool!! :D:D und weltherschaft auch, hat gestern bei mir leider wieder nicht geklappt! :(

So, mit diesem Avatar gehört die Welt mir... Lutherbock und Membarus liegen mir sicher schon zu Füßen und dürfen sich um den Platz als Vizeweltherrscher prügeln :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmmmmmh, recht dunkel dein avatar ;)
aber ich bin in diesem fall auch mit platz 2 zufrieden :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Lutherbock
jepp, das ist gut so!
hier jetzt, komm rüber, bring was mit, membi :)

Membarus: solang ich mich nicht in sonen fummel schmeißen muß *schulternzuck* *bierreich*

nochn snack für hinterher, oh herrscher der welt, held aller frauen, väter unzähliger... *pizzareich*
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Taake
So, mit diesem Avatar gehört die Welt mir... Lutherbock und Membarus liegen mir sicher schon zu Füßen und dürfen sich um den Platz als Vizeweltherrscher prügeln :D

Membarus: ach, das andere fand ich niedlicher (jaja, ich weiß.. metaller sind nicht süß. aber das habe ich ja auch nicht gesagt, oder? :p )

*zuStormlordmosh*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
da fällt mir was zu ein... es gibt den Film Visitor Q, ein japanischer Psycho/Sozialsatire Film...naja da nimmt sich ein Kerl auch ne tote Frau vor... das Problem ist dann nur das alsbald die Leichenstarre eintritt und "er" nicht mehr rauskommt...erst nach einem Bad in flüssiger Vaseline und einer Heroinspritze....
naja über den film will ich mich nun nicht weiter auslassen...aber tritt bei den Enten keine Leichenstarre ein??? ist das nur bei Säugetieren? und wieso vergewaltigt die Ente die Andere? ich meine haben enten den nicht wie andere Vögel einfach nur eine Kloake wo "alles" zusammenläuft? hab ich jedenfalls so in Bio gelernt... Sehr fragwürdig war der Jorunalismus immer schon...

Ich denke eher es war eine Zombie-ente, die die Andere auffressen wollte aber es nicht geschafft hat weil sie ja keine Zähne hat :D :D :D das erklärt dann auch die 75 Minuten die das ganze angedauert hat...