schwul oder nicht schwul was sagt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 01. April 2003.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    steht dir bestimmt gut :D
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    "halts maul du arschloch kannst froh sein das ich dich noch am leben lass ! ... "
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    bin ganz ScoX Meinung ;):D

    wer weiß was die in 300 Jahren über unsere Mode denken :rolleyes:
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    schwul! ;)
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da das damals die übliche Kleidung war, wären dann alle Männer schwul gewesen? Ähhh, wieso sind die Menschen dann nicht ausgestorben (bzw. zumindest die Europäer)? :confused:

    Und im alten Rom haben die Männer Kleider getragen...
    hach, gibt noch ein paar 1000 nette Beispiele für "unmännliche" Kleidung.

    Noch während meiner Kindheit war es z.B. undenkbar für einen Mann eine farbige Hose zu tragen (üblich waren nur dunkel gedeckte Töne bzw beige und weiß). Wäre damals jemand in einer roten Jeans auf dem Schulhof erscheinen, hätten auch alle "schwul" geschrien. Aber dann kamen die Hippies und es durfte plötzlich sogar ein Blumenmuster sein! :D :D :D

    Die Bezeichnung "schwul" ist doch kompletter Schwachsinn!
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @Master of Hades du weißt so einiges nicht von mir ;)

    @banshee ..... ich meine ja nich die mode ... (naja die auch ;) )

    aber eher wie der typ da steht und wie kann man sowas tragen wenn man so dünn is ?! ;) ....

    ok die mode is auch schwul .... eher im viking style umherrennen als sonen firlefanz
     
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    Diese Überlegung sollte man mal anstellen... :rolleyes:
    Vor allem, wenn man überlegt, wie die Kiddies heute Cognac-.... äääääääh...- rumlaufen. :D

    Trotzdem

    SCHWUL :D:D:D:D:D
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    wer zieht es für mich an?! :D ;)
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ein Spargeltarzan sieht im Vikingstil auch lächerlich aus. :D
     
  13. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nich dasser schwul ist! eher so ein sex visionär der junge hippie frauen aufgrund seiner extravaganten art anzieht und mit ihnen als einziger mann in eine wg zieht! mit freier liebe! so sieht der aus!!!


    :D:D:D
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hö hö @bansh
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt doch, unter `nem Wikinger stellst du dir doch einen großen kräftigen Typ vor mit langen Haaren und Bart. Und wenn sich jemand als Wikinger "verkleidet", der dem nun garnicht ähnlich sieht, wirkt das doch ziemlich... ähemm :D :D :D

    Einge Outfits sind doch klischeebeladen, dass sie einfach auch die entsprechende Figur erfordern. Lacht doch auch jeder über Hammerfalls Oscar und seinen Blechdosen-Outfit. :D
     

Diese Seite empfehlen