Schwitzgelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von 1000 Knork, 10. Juni 2013.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    ich finde es ist eine unverschaemtheit von der Wacken-Orga, dass es im Infield keine Sauna gibt! Ich meine doch, verlangen zu koennen, dass eine solche Einrichtung gerade bei dem ueblicherweise regnerischen Wetter fest eingeplant wird! Gerade fuer die aelteren, die es schnell mit den Knochen kriegen wenn das Wetter nicht mitspielt, muss man doch die Moeglichkeit einrichten, einen gesunden Saunagang zwischen zwei Musikacts einlegen zu koennen, ohne dass man dafuer das Festivalgelaende, geschweige denn das Infield verlassen muesste. Seine eigene Sauna mit nach Wacken nehmen kann bestimmt auch nicht jeder, man muss schon genug kram mitschleppen..

    Warum muss man euch auf solche Probleme immer erst hier im Forum aufmerksam machen???

    Ps: es versteht sich von selbst, dass es eine gemischte Sauna sein muss!


    :ugly:
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Willst du lustig sein?
    Bist du aber nicht.
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    2
    Nach dem Axe Shower Camp im Infield würde mich eine Sauna wohl auch nicht mehr überraschen... ^^
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.489
    Zustimmungen:
    219
    Ich glaube, es besteht bei dem hohen Gewöhnungsgrad an blöde Fragen die Gefahr, dass Deine Eingabe ernst genommen werden könnte. :ugly:

    #awaiting_shitstorm
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Da liegst du leider falsch. Ich habe gelacht.
     
  6. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Oh das würde dann aber richtig lustig werden:D
    Übrigens ich fands auch lustig.
     
  7. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    19
    Dann ist euer Humor wohl offensichtlich falsch :mad::mad:
     
  8. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    Oder deiner.

    ICH fands auch lustig.

    #Basisdemokratie #überstimmt

    :o
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Musste auch schmunzeln. :D
    Überlege gerade...ich meine durchaus einen Zuber gesehen zu haben. Was spricht schon dagegen daneben ein Saunahäuschen zu stellen. :D:o
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.489
    Zustimmungen:
    219
    Meinst Du das im Wackinger Village? :ugly:
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Also ich hab mich schon kaputt gelacht, als ich den Threadtitel gelesen habe. :D
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Ich wollte auch mal Captain sein :(

    In der Sauna muss auch staendig Saekkjaerven Polkka laufen (dummes Blackberry kann kein ae)
     
  13. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    die muss dann aber mindestens 1000 Leute fassen.
    Nicht das sich wer beschweren kann er hätte keine Chance gehabt da rein zu kommen. Und zumindest eine live Übertragung der drei haupt bühnen nicht das man noch was verpasst:p.
     
  14. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch einfach so gegen 14:00 wenn die Sonne scheint in dein Zelt zurück, dann haste ne Sauna :D
     
  15. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    19
    Ach bitte ;D
    Die muss schon mitten aufs Infield :o
    Mindestens so gut positioniert wie die Rollstuhlrampe:ugly:
    Kann man ja direkt darunter bauen.
     

Diese Seite empfehlen