*schwitz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Schloss: bleib einfach du selbst..dann wird des schon :)

Ausser du bist eigentlich ein stinkendes-furzendes-röpsendes-Haare-nach Fett-triefendes Monster *lol*..dann solltest du vor dem Treffen vielleicht was ändern ;) ;) ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMM

TSCHAKKA..DU SCHAFFST DAS!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Shadowtear
@Schloss: bleib einfach du selbst..dann wird des schon :)

Ausser du bist eigentlich ein stinkendes-furzendes-röpsendes-Haare-nach Fett-triefendes Monster *lol*..dann solltest du vor dem Treffen vielleicht was ändern ;) ;) ;)

Hmmm da fühle ich mich angesprochen :(
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Shadowtear
@Zombie:

BEWEISE!!! BEWEISE!!!

Hmmm ich bin schon ein selten faules Schwein ich weis :D
Aber irgendwan krich selbst ich die Bilder zustande ;)
Jetzt ein paar Tage neme bewegen (wie faultier) dan kriege ich meinen NATURSCHUTZ :D dann kann ich endlich lebenslang ferien haben :D und werde noch von den Natur Hippies gefüttert...
 

Dante

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
134
1
61
Trier
Website besuchen
höhö
`will gar nicht wissen was fürn dreck du dann fressen musst......hippis.....irgendwie muss ich da immer an alternative nahrungsquellen denken
und gott weiss was das is

;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Dante
höhö
`will gar nicht wissen was fürn dreck du dann fressen musst......hippis.....irgendwie muss ich da immer an alternative nahrungsquellen denken
und gott weiss was das is

;)

HMMM du hast recht, mir fallen gerade eh viel bessere und bequemere sachen/jobs ein...
z.B. versuchkaninchen bei einer SChlafstation, da penne ich und bekomme mein lohn :p