*schwitz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mittlerweile is dank des Regens ne recht angenehme Temperatur hier...*wemauchimmerseiDank*...
Aber wohne auch unterm Dach...weiß also wie ekelig das is...aber viel ekeliger war heut 2Stunden durch die dicke Mittagssone zu fahren...dann über Käffer also nie wirklich schneller als 100 (eigentlich...*g*)...ja das war sooooooo angenehm...
*scheißvonStrinwischbeidemGedanken*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich glaub da bedarf es einer Abänderung! :) Oder ich bin kein richtiger Black Metaller, bin ich zwar auch net, aber egal! :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Is doch alles zum kotzen, hier (bei Köln, haha) regnet es schon den halben Tag... und kühl isses auch (17 Grad draußen, hier drinnen sinds dank großer Glasfläche wohl so 22)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wenn Du das eine l gegen ein k tauschen könntest...

Alk-Metaller...

das hätte doch was für sich, oder?

Ansonsten bin ich glaube ich zZ. ein Regengott, die Wolken lieben mich ;-)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
man man man wir hier in flense sind auch nichts gewohnt wir haben immer wind hier, und so um die 20 grad das kann man gut aushalten...


@overlord wo wohnste denn in FL ?ich mein so stadtteilmäßig damit ich klischees auspacken kann :p
icq ?