*schwitz*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 22. Mai 2002.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    es ist eindeutig zu warm
    theoretisch hätte ich heute im sport unterricht 10 km waldlauf machen müssen, aber ich war clever und hab meinen elend langen allergieausweiß vorgezeigt und musste nicht laufen, aber die ganzen anderen hoschies aus meiner klasse :D MUHAHAHA
    egal, es ist viel zu warm, ich schwitze...
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jo, vor allem, wenn man unterm Dach wohnt!
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse hitze!!!!!! War mir auch definitiv zu waam heute!!!
    Hab jetzt meinen Deckenventilator angemacht, ´n eiskaltes Getränk mit 10 Eiswürfeln neben mir stehen, gucke Stargate und schreib hier ´n büschn im Forum rum.
    So langsam gehts wieder........
     
  4. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, wie gut dass ich hier im Keller hocke :)
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, endlich wieder eine annehmbare Temperatur! Da wollte ich den Feierabend nicht mit Arbeit vergeuden, sondern bin mit black Eis essen gegangen...bis es anfing zu regnen. Und das wars wohl wieder mit dem schönen Wetter "kurzärmeligesTshirttraurigwiederindenSchrankpack" :(
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    joar so kanns bleiben, abgesehen vom regen aber war isses hier trotz dem geh und dem witter. also meinetwegen kann es alle paar tage mal regnen.
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    in meinem zimmer is es doppelt so warm wie draußen das is die hölle pur....
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    /me sitz hier schön am offenen fenster und hat erstens gute luft vom regen und zweitens .... ... ... ne ordendliche temperatur
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja sach ma regnet´s denn überall???
    Hier ist noch nicht ein Tropfen runtegekommen......
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jo Fenster is auch auf, und Ventialor läuft. Trotzdem will dat net kälter werden! :(
     
  11. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    @hades: falls es dir nich aufgefallen is, villeman is auch aus flense :p


    ich find es geht auch mittm wetter, meine bude is (verhältnismäßig) kühl, aber fenster aufreißen is nich, weil erdgeschoss wohnung und extrem beschissene gören im haus nebenan, und machen die ganze zeit nur scheisse und labern diese auch!! :mad: ARGGH MORD!!!!!!!!!
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Dann übertön sie doch mit ein bisschen Heavy Metal!
     
  13. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    dann meckert die omi die über uns wohnt *muh* :elch:
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Omis haben doch nix zu sagen, die die unter mir wohnt, hat sich schon längst dran gewöhnt!
     
  15. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    muss denn wohl blind guardian anhaun, das sonstige death metal geknüppel kann mein muddern nich ab :D
     

Diese Seite empfehlen