schwimmen in der nordsee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Hm. *erröt*.. Oki, wenn du meinst..
Aber nur wenn du auf mich aufpasst!!!! *sichanNDfesthalt*
:cool:
So, wo isse nu diese Trollfrau?
TROLLFRAU *indenWaldruf*
hmpf, und da sag noch einer, "wie man in den Wald reinruft..."
*Notitz an mich* Trolle sind scheu
Lockmittel: TrollBlackMetal anmacht...nun heißt es warten und lauern...*wartundlauer*
:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
TROLLFRAU *indenWaldruf*
hmpf, und da sag noch einer, "wie man in den Wald reinruft..."
*Notitz an mich* Trolle sind scheu
Lockmittel: TrollBlackMetal anmacht...nun heißt es warten und lauern...*wartundlauer*
:D
Hmja, du könntest dich natürlich während wir warten, auch mit mir beschäftigen, aber so...
... dann kann ich auch gehen... :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Hmja, du könntest dich natürlich während wir warten, auch mit mir beschäftigen, aber so...
... dann kann ich auch gehen... :(
Die typische feminine Reaktion auf ein Defizit an IHR zu Teil werdender Aufmerksamkeit führt grundsätzlich zu rückziehenden, umkehrenden und beleidigenden Reaktionen.
Hochachtungsvoll,
Dr. Floberto, der immer noch wartet und lauert
PS: *tätschel*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Die typische feminine Reaktion auf ein Defizit an IHR zu Teil werdender Aufmerksamkeit führt grundsätzlich zu rückziehenden, umkehrenden und beleidigenden Reaktionen.
Hochachtungsvoll,
Dr. Floberto, der immer noch wartet und lauert
PS: *tätschel*
Na und? Ich bin halt weiblich...
Stört dich des etwa ? :D
*tätschelgenieß*
 

trollfrau

Member
7 Aug. 2003
30
0
51
So, da bin ich. Hab ganz vergessen mal wieder reinzuschauen!
Hey, Prinzesschen, was bist du so bös? Ist doch streng genommen mein Thread, also... :cool:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
trollfrau schrieb:
So, da bin ich. Hab ganz vergessen mal wieder reinzuschauen!
Hey, Prinzesschen, was bist du so bös? Ist doch streng genommen mein Thread, also... :cool:
*hehe* Ich tu doch nur so... Fremdes Thread- terrain erobern, wie's sich für ne WarriorPrincess gehört...
aber in wirklichkeit bin ich doch ganz lieb... Herzlich willkommen zurück in deinem thread ;) *Freundschaftsbieranbiet*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
trollfrau schrieb:
So, da bin ich. Hab ganz vergessen mal wieder reinzuschauen!
Hey, Prinzesschen, was bist du so bös? Ist doch streng genommen mein Thread, also... :cool:
ahoi Trollfrau! Immer schön das Territorium verteidigen, sonst wird es einem im nächsten Moment gestohlen. ;)
Übrigens, wenn man sich ein wenig länger im Wackenforum aufhält vergisst man das auch nicht mehr :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
trollfrau schrieb:
jaja, macht mich ruhig fertig! :rolleyes:
na, da sollte doch kein fertigmachen sein, ganz im Gegentum, nur eine Aufforderung, uns öfter zu beehren und eine Warnung vor der WarriorPrincess, die ist nämlich manchmal (nicht immer) newbiefeindlich. Wir könnten übriegens viel ebsser die weibliche Konkurrenz, also sie, rauswerfen :D was meinst du Trollfrau?