Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Prince_of_Agony, 27. Juli 2006.

  1. Prince_of_Agony

    Prince_of_Agony Member

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    was is denn nun mitm Freibad?
    hab irgendwo gehört dass des dieses jahr net aufhat.. is da was dran?
     
  2. agarwaen76

    agarwaen76 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, wir waren darin schon vor zwei Wochen schwimmen, als wir nach dem Headbangers Open Air einen kleinen Wacken-Vorfreude-Ausflug unternommen haben.
    Gruß
    Nils
     
  3. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es eigentlich, dass es am WOA einen kostenlosen Shuttleservice zum Freibad gibt?

    Gruß Nicki

    Edit: Alles zurück! Habe es schon gefunden. Mann sollte erst gucken und dann fragen.... UUps :rolleyes: :rolleyes: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006

Diese Seite empfehlen