Schwimmbad wacken!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Front-Of-Fio, 05. Juli 2009.

  1. Front-Of-Fio

    Front-Of-Fio Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kleine frage an alle vielleicht weiß ja irgendwer bescheid, letztes jahr war ich im wackener schwimmbad irgendwo hatte ich aufgeschnappt das es mit dem woa band freien eintritt gäbe, aber ich musste soviel ich mich errinern kann 2 euro zahlen wenn man das auf die ganze woche nimmt sind das 12 euro, weiß jemand wie das dieses jahr läuft bzw ich hörte es gibt 2 freibäder dort anscheinend war ich im falschen, kann mich vielleicht mal jemand aufklären?! wäre nett! Prost :D
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    das mit den 2 euro war, weil das schwimmbad keinen vertrag mehr mit dem festival selbst hat (davor wars jedoch immer so, dass so ein vertrag bestand, wenn ich richtig informiert bin)
    und ein zweites schwimmbad gibts meines wissens nicht (es ist in so einer kleinen gemeinde schwer genug für ein schwimmbad [achtung wortwitz] sich finanzielll über wasser zu halten)
     
  3. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Naja das WOA hat in den Vorjahren dem Schwimmbad immer einen gewissen Geldbetrag bezahlt, damit man frei reinkam und das haben sie letztes Jahr nicht mehr gemacht, ob die das dieses Jahr machen, weiß man nicht^^
     
  4. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind dafür die Transportkosten zu hoch :p:D
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter Aspekt...:o:D
     
  6. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    HULDICH!!!!
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute das dem so ist, ja. :o
     
  8. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    ahuahuahuaha :D
     
  9. baiman

    baiman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    also ist ja auch nicht mein erstes jahr wacken und gehört hab ich dat auch mal aber wo ist da das schwimmbad....ich kenn da nur die bank edeka und das gelände :rolleyes:
     
  10. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Gehst vom Festival aus zu Edeka und die Straße gaaaanz weit runter und dann (glaub die zweite) links und dann laufen, laufen, laufen und dann biste da ^^
     
  11. baiman

    baiman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    okay......na wird man sehen ob ich das hinkrieg :rolleyes:
     
  12. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Das soll so richtig weit weg sein. Da hab ich, bevor ich da bin nen Sonnenstich ^^
     
  13. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    So richtig weit isses nicht, vllt ne halbe stunde zu fuß und n Taxi kostet mit 4 Mann auch nur noch <2 € pro Person
     
  14. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    sehr gute idee @ taxi, sind die letzten jahre immer endlos weit zu fuß gelaufn... hast ma ne taxiruf nummer von da?
     
  15. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Sehr schön zu sehen, wie sehr die Orgas den ganzen Ort am Festival und dem finanziellen Erfolg teilhaben lassen.
     

Diese Seite empfehlen