"Schwiegermamas" Liebling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hihi... wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwann mal schwiegerpapa werden will und dann kommt so ein "normaler" typ an, der sich richtig viel mühe gibt, um normal zu wirken.... und dann werde ich ihn erstmal mit bolt thrower konfrotieren müssen, um zu sehen, ob der auch "oldies" zu würdigen weiss....


aber wer weiss, wie die sitten in 20-30 jahren diesbezüglich sein werden...
 
@MoH: Du weisst ja was man von Schwiegermüttern sagt..... aber diese ist nett :) :D:D:D

@SchnuggelFalki: Warum verteidigst du die Schwiegermutter, man könnte glatt denken, dass du irgendwelche persönlichen Interessen hast :D:D:D:D :p:p:p:p:p

@Vippi: Das stell ich mir gerade auch mal vor
*sichdasvorstell*
*lol*

@Urini: Welche Ehre in den erlesenen Kreis der 6-7 Milliarden gekommen zu sein, die du poppen würdest :D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Nachtfalke
wieso verfälschst du meine Posts ??? :(
Weil ich der Meinung bin, das genau dieser Smilie da war, bevor du den Beitrag geändert hast.......:confused:



Original geschrieben von ShizzoKrause
@MoH: Du weisst ja was man von Schwiegermüttern sagt..... aber diese ist nett :) :D:D:D
Keine Angst ich glaub dir ja.........:)
 
Original geschrieben von Master of Hades
Weil ich der Meinung bin, das genau dieser Smilie da war, bevor du den Beitrag geändert hast.......:confused:

Hab sie gerade am Teflon: Nöy, der Smilie war schon immer so - wirst du etwa langsam alt und tüdelig

Original geschrieben von Master of Hades
Keine Angst ich glaub dir ja.........:)

Dann is ja fein :D:D:D
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hab sie gerade am Teflon: Nöy, der Smilie war schon immer so - wirst du etwa langsam alt und tüdelig
Ich werde nicht alt ich bin alt........:D:D
Bin mir aber sicher das der da war.........merkwürdisch........:confused:


Original geschrieben von ShizzoKrause

Dann is ja fein :D:D:D
:D:D