Schwester im Wandel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Heute ruft mich mittags meine Schwester an: 'Du kannste so schnell wie möglich zu mir kommen und ein paar Metalscheiben mitnehmen, so alte Sepultura und was du sonst noch hörst... will sie mir auf meinen Laptop tun (sie geht in eine IT-HAK nd hat daher so ein teures Kastl).'
Danach war ich ein bißchen verwirrt, meine Schwester will Metal-Scheiben :confused:
Drückts mir die Daumen, vielleicht fährt sie nächstes Jahr mit auf Wacken. Heuer fängt sie ja schon mir Rock im Park an, find ich schon mal ganz gut. :D
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Heute ruft mich mittags meine Schwester an: 'Du kannste so schnell wie möglich zu mir kommen und ein paar Metalscheiben mitnehmen, so alte Sepultura und was du sonst noch hörst... will sie mir auf meinen Laptop tun (sie geht in eine IT-HAK nd hat daher so ein teures Kastl).'
Danach war ich ein bißchen verwirrt, meine Schwester will Metal-Scheiben :confused:
Drückts mir die Daumen, vielleicht fährt sie nächstes Jahr mit auf Wacken. Heuer fängt sie ja schon mir Rock im Park an, find ich schon mal ganz gut. :D

Wie jung/alt isse denn? Noch formbar? ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
erzeihung is alles :D:D

ich konnte meine schwester ja auch auf den richtigen weg bringen,

aber meine große schwester konnte ich noch nich überzeugen, durch ihren freund hab ich jedoch metallica kennen gelernt,
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Harharhar! :D
Womit wir ja wieder beim Thema wären! Die Liebe und die Manipulation des Geistes! ;)
Hoffe, das sie einfach so drauf gekommen ist...das wär vielleicht beständiger...aber auf der anderen Seite..wer weiss? Und wenn sie nun einmal Blut geleckt hat...:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das kenne ich ähnlich von meinem Bruder...der tastete sich da aber ganz langsam ran. Erst Rock, dann Nu- Metal, jetzt tauchen bei ihm die ersten Slayer- Scheiben auf...
Aber er könnte sich ein bißchen mit seinen Fortschritten beeilen...dieses Nu- Metal Zeugs hält man nicht aus...
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
wenn ich denke wie ich angefangen habe, vor 15 jahren.... und im vergleich dazu mein jüngerer bruder....

bei mir war es metallica (master of puppets, ride teh lightning) auf tape, er fing an mit death und obituary... teilweise war er fast vorbild für mich, zumindest in die "extremere" richtung
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ach ich denke sie wird nur vernüftig
Kann aber auch gut an nem Kerl liegen.. keine Ahnung

Na ja oder sie schauts sich bei ihrer großen Schwester ab wie ich damals (vor 2 Jahren :D) bei meinem Bruder...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Die Wahrscheinlichkeit für die Variante mit nem Kerl(oder Mädel, weiß man´s) ist doch schon recht hoch! Wenn sie so ankommt, als ob´s superdringend ist, lässt daruf schließen. Hab ich auch mit meiner Cousine mal mitgemacht. Sitzt bei Oma auffem Sofa und singt Demons and Wizards Tracks. Auf meine Frage wat dat soll sacht se., das sie das toll findet. Hat se sonst nie gehabt. Und auch hier war ein Kerl schuld. 3 Wochen später wil ich se mit richtige Musik versorgen (Slough Feg und Manilla Road!!) Und da war mit dem Typen auich schon wieder Schluß und von metal nicht mehr die Rede. Also erst mal vorsichtig nachfragen! Aber gib die Hoffnung trotzdem nicht auf Thordis!
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
ich bin dabei, meinen bruder von anfang an auf metal abzurichten. klappt bisher ganz gut, konnte ihn mit alice cooper, ac/dc und iron maiden als eintsiegsdrogen anfixen. und da er grad mal 12 ist, geht da sicher noch was, obwohl ich schiss habe, dass er zu fundamentalistisch wird. ich hör neben metal noch verdammt viel anderen kram und als er sich vor kurzem über meine ska, jazz und new-orleans-brass platten lustig machte, sah ich schon bedarf ihn ein wenig zu bremsen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich werd morgen sie mit CD's versorgen sicher fragen was los ist *gg* aber gut andererseits hatte sie mal eine kurze Sepultura-Phase vor 2-3 Jahren... mal sehen. Oder vielleicht langweilt sie sich einfach nur in der Schule :D