Schwester im Wandel?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 16. Mai 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Heute ruft mich mittags meine Schwester an: 'Du kannste so schnell wie möglich zu mir kommen und ein paar Metalscheiben mitnehmen, so alte Sepultura und was du sonst noch hörst... will sie mir auf meinen Laptop tun (sie geht in eine IT-HAK nd hat daher so ein teures Kastl).'
    Danach war ich ein bißchen verwirrt, meine Schwester will Metal-Scheiben :confused:
    Drückts mir die Daumen, vielleicht fährt sie nächstes Jahr mit auf Wacken. Heuer fängt sie ja schon mir Rock im Park an, find ich schon mal ganz gut. :D
     
  2. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Wie jung/alt isse denn? Noch formbar? ;)
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    erzeihung is alles :D:D

    ich konnte meine schwester ja auch auf den richtigen weg bringen,

    aber meine große schwester konnte ich noch nich überzeugen, durch ihren freund hab ich jedoch metallica kennen gelernt,
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist 16. Weiß ned was mit ihr los ist auf einmal. Vielleicht die Liebe ??
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub schon :D is bestimmt in jemanden verknallt der sowat hört :D
     
  6. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Harharhar! :D
    Womit wir ja wieder beim Thema wären! Die Liebe und die Manipulation des Geistes! ;)
    Hoffe, das sie einfach so drauf gekommen ist...das wär vielleicht beständiger...aber auf der anderen Seite..wer weiss? Und wenn sie nun einmal Blut geleckt hat...:D
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Das kenne ich ähnlich von meinem Bruder...der tastete sich da aber ganz langsam ran. Erst Rock, dann Nu- Metal, jetzt tauchen bei ihm die ersten Slayer- Scheiben auf...
    Aber er könnte sich ein bißchen mit seinen Fortschritten beeilen...dieses Nu- Metal Zeugs hält man nicht aus...
     
  8. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich denke wie ich angefangen habe, vor 15 jahren.... und im vergleich dazu mein jüngerer bruder....

    bei mir war es metallica (master of puppets, ride teh lightning) auf tape, er fing an mit death und obituary... teilweise war er fast vorbild für mich, zumindest in die "extremere" richtung
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich denke sie wird nur vernüftig
    Kann aber auch gut an nem Kerl liegen.. keine Ahnung

    Na ja oder sie schauts sich bei ihrer großen Schwester ab wie ich damals (vor 2 Jahren :D) bei meinem Bruder...
     
  10. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahrscheinlichkeit für die Variante mit nem Kerl(oder Mädel, weiß man´s) ist doch schon recht hoch! Wenn sie so ankommt, als ob´s superdringend ist, lässt daruf schließen. Hab ich auch mit meiner Cousine mal mitgemacht. Sitzt bei Oma auffem Sofa und singt Demons and Wizards Tracks. Auf meine Frage wat dat soll sacht se., das sie das toll findet. Hat se sonst nie gehabt. Und auch hier war ein Kerl schuld. 3 Wochen später wil ich se mit richtige Musik versorgen (Slough Feg und Manilla Road!!) Und da war mit dem Typen auich schon wieder Schluß und von metal nicht mehr die Rede. Also erst mal vorsichtig nachfragen! Aber gib die Hoffnung trotzdem nicht auf Thordis!
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Schwester (halbschwerster)
    is leider nix zu machen! Die hört nur Popmusik (Buuuaaahhh)
    Aber mein Mann hat 5 Neffen! 4 von denen konnten wir bekehren!
    Ich find, das haben wir gut gemacht! :D
     
  12. Lemmy

    Lemmy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dabei, meinen bruder von anfang an auf metal abzurichten. klappt bisher ganz gut, konnte ihn mit alice cooper, ac/dc und iron maiden als eintsiegsdrogen anfixen. und da er grad mal 12 ist, geht da sicher noch was, obwohl ich schiss habe, dass er zu fundamentalistisch wird. ich hör neben metal noch verdammt viel anderen kram und als er sich vor kurzem über meine ska, jazz und new-orleans-brass platten lustig machte, sah ich schon bedarf ihn ein wenig zu bremsen.
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd morgen sie mit CD's versorgen sicher fragen was los ist *gg* aber gut andererseits hatte sie mal eine kurze Sepultura-Phase vor 2-3 Jahren... mal sehen. Oder vielleicht langweilt sie sich einfach nur in der Schule :D
     

Diese Seite empfehlen