SchwerMetaller aus Offebach

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Stinger, 06. August 2003.

  1. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey YO Leutz !

    ich wollt doch mal fragen ob ich der einzige depp aus Offenbach und umkreis is der sich diesjahr auf dem WOA rumgetrieben hat ? hab auf jedenfall kein anderes nummernschild ausser das meines sciroccos mit OF sehn können !

    also meldet euch doch ma !
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    auf den hessenthread im deutschen forum hinweis...


    und zudem

    wer als hesse ein OF nummernschild sieht geht einfach mal in Deckung


    =) =) =) =) =) =)
     
  3. Sammy Davis jr.

    Sammy Davis jr. Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Offebacher

    Mein Schwager kommt aus Offenbach, der war mit
    mir dieses Jahr dort. Er ist sogar hier nach Wacken gezogen
    letztes Jahr. Er ist UR-Hesse, aufm WOA Platz
    hatte man so seine Probleme ihn zu verstehen mit
    seinem gebabble.
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Hesse babbeln rischdisch
    ihr habt doch dene komische Agzende
     
  5. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    dem kansch nur zustimmen !

    und hey mal nebenbei meiner meinung nach sind eindeutig die Friedberger das schlimmste auf hessens straßen !!!!
     
  6. BlodySkin

    BlodySkin Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gruß aus Wacken

    Gruß aus Wacken an die Hesse
     
  7. DynamiteThunder

    DynamiteThunder Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab mindestens vier Autos aus OF gesehen bist warscheinlich etwas blind übern Platz gelaufen...

    Und ansonsten hab ich auch so meine müh sie zu verstehen sind aber ganz in ordnung wenn sie extra für uns Nordleute langsamer reden...
     
  8. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    blind nicht nein ... vielleicht etwas alkoholisiert ... aber von den 4 autos waren mindestens 2 meine (bzw kumpel) und ich muss eingestehen weiter als über unseren B platz (RUUUUUUULLLLLEZ)
    bin ich dieses jahr nicht gekommen ... weiter wollten mich meine füsse nicht tragen

    GREEEEEEETZ FROM FUCKING HESSEN 2 WACKÖÖÖÖÖÖN !!!!
     
  9. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hey......wenn ihr schon am erzählen seit wer wenn alles gesehn hat......frage: hatt einer ein autokn. mit GÖ gesehn????
     
  10. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mir sind nur lauter Vogelsberger aufgefallen.... OF liegt das denn überhaupt in Deutschland?
     
  11. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    na aber !
    das is ja sowas von deutsch !
    auch wenn man es nicht glauben könnte wenn man durchläuft ! aber das is ja sowas von zentraldeutsch !!! *hehe*

    OF=OFFENBACH=OST FRANKFURT
     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Vogelsberger? Wo?

    Ich habe nur ganz viele Schwälmer gesehen. Stimmt, wenn man OF sieht, sollte man in Deckung gehen :)
     
  13. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte HR und direkt neben lagerten einige F (reibiergesichter).

    Die VBler, wo waren die denn? Wenn das Camp vom Eingang aus an ganz links aussen war, dann kenn ich die...

    /€: OT, aber cool, bei Freibier kann man das F vorne oder hinten hinsetzen

    F reibier F

    :D
     
  14. KleeneDunkle

    KleeneDunkle Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *meldet sich mal verstohlen*

    Wir waren mit 2 Karren aus Frankfurt da, auf Platz B...
    ;)

    (Die Idioten, die ein ca. 1 m tiefes und 1,5 m breites Loch gebuddelt haben um ursprünglich einen Freund zu vergraben...welches sich jedoch als prima Alkohol-Zombie-Falle herausstellte...:D )

    Prösterchen....
     

Diese Seite empfehlen