Schweren Herzens 1 WOA All Days Ticket abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluesky290679

Newbie
4 Juli 2013
2
0
46
Trotz des Hammer Line ups, kann ich leider dieses Jahr nicht dabei sein. Mit viel Wehmut würde ich meine Karte in treue Hände abgeben. Die Karte geht zum fairen Preis von 145€ plus die anfallenden Metalix Kosten zu euch..und ich hoffe ihr werdet mich würdig vertreten.....rain or shine...

Vielleicht schreibt ihr kurz,warum ausgerechnet ihr die Karte bekommen solltet? :)

LG Marco :ugly:
 
4 Juli 2013
3
0
46
Die Wacken Karte

Hallo,

ich habe deine Beitrag gelesen. Finde ich sehr schade das du nicht kannst. Ich würde mich aber über die Karte freuen, da wir sie als Hausgemeinschaft unserem Hausmeister schenken wollen. Da er immer so viel für uns tut und wir wissen das er gerne dort hin möchte und aber bis jetzt noch keine Karte hat. Da er nächste Woche Geburtstag hat wäre das natürlich auch noch ein super Geschenk dafür und er bekommt Reise kosten auch von uns. Karte + Reisekosten und Urlaub von seinen Aufgaben. Das würde Ihn glaube Richtig freuen. Ich würde mich freuen wenn wir uns einig werden.

Lg Bernadette
 

wonderwoman

Member
3 Juli 2013
38
0
51
Ticket

Hallo
ich würde sehr sehr gerne dein Ticket haben wollen.
Warum? Weil das mein erstes Wacken wäre und ich endlich auch das erleben kann wovon meine Freunde mir jedes Jahr erzählen :D

Grüße
 

Kaynk

Newbie
10 Juni 2013
4
0
46
Moin,
ich hab Dir mal ne PN geschickt, wäre schön wenn es klappt.
Gruß Kaynk