Schwere Verluste

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Syt, 05. August 2003.

  1. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke hier passt's am besten hin - welche "Verluste" habt Ihr in Wacken erlitten?

    Bei Stratovarius hat es meine Fossil-Sonnebrille erwischt. Auf einmal war sie weg, und naja - eine Suche war da nicht erfolgversprechend, da sicherlich nur noch Altmetall/Altglas. :D

    Außerdem hat mein Knipskasten zuviel Staub gezogen und der Auslöser verweigert den Dienst. ;)

    Mein Kollege hat den Jugendherbergsschlüssel verloren - und damit 30 €.

    Außerdem habe ich durch Wacken Schlaf verloren, leider keine Pfunde, dafür war das Bier zu lecker. ;)

    Unterm Strich: für mich akzeptable Verluste. :D
     
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab in Wacken ein wenig von meinem Verstand verloren, naja bei der Hitze *g*
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Unschuld verloren...
    :D
     
  4. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, und dann jugendunfreie Bilder noch als Zugabe verlangen.... ;)
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiss ich ja wenigstens wie rum ich sie halten muss...
    :D
     
  6. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch etwas verloren ... wenn ich nur wüsste, was!
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ich hab außer Geld nur was dazu gekriegt: Dreck, blaue Flecken, Kratzer, eine Daumenwunde die ganz erbärmlich nach Fisch und Käsefüssen stank, klasse Erinnerungen und natürlich die gewissheit, daß Wacken wieder hammergeil war.
     
  8. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    .... falls es jemand am dienstag abend gefunden haben sollte: Nietengurt + Darkthrone shirt ^^
     
  9. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Gefühl gehabt zwischendurch 20€ verloren zu haben? hat die wer gesehen? und möchte sie mir zurückgeben? :rolleyes: :D
     
  10. schlickkind

    schlickkind Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm..mein freund hat 50 euro verloren, das war schon nich mehr so lustig ^^
    und ich selbst hab meinen bikini und nen schwarzes top verloren. naja. wat heisst verloren, ich habs samstag mittags auf die leine zwischen zelt und campingwagen gehangen, abends wars noch da, aber noch nicht trocken und morgens wars dann weg. und die schlickhose von meinem freund hat nebendran gehangen und is nich weggekommen *aufreg*

    jetz habsch keinen bikini mehr...und mein tolles top is auch weg..
    naja. wat solls..
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    *erchrecktaufguckt*
    *sichertapptfühlt*
    *lapalomapfeiftundschnellundefinierbarenGegenstandinTascheverschwindenläßt*


    Also, das äh ist ja nu wirklich äh eine Sauerei, wer könnte sowas äh machen???


    Mal im Ernst: Echt scheiße sowas.

    Unser Grillrost war auch morgens plötzlich weg, wobei die Frage offenbleibt ob es geklaut wurde, oder ob es im Suff weggemacht wurde. Netterweise haben unsere Nachbarn uns ihr Rost geliehen, bis wir was neues hatten. DANKE DAFÜR!
     

Diese Seite empfehlen