Schwerbehinderung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Denke es kommt auf den Grad der Behinderung an. Schwerbehinderte haben normalerweise eine Begleitperson dabei, die dann natürlich kein Ticket braucht.

Aber ob Du auf die Rollibühne darfst bzw. in den Graben...mail doch mal direkt an ics, am besten Britta fragen oder so...:)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ich glaube kaum das man als "normaler" Schwerbehinderter irgendwelche Vorteile hat.........
Nur Gehbehinderte bzw. Rollstuhlfahrer dürfen in den Fotograben.........
Ich war als Begleitperson eines Rollstuhlfahrers bei Twisted Sister im Fotograben.........das wird zwar niemanden interessieren aber ich fands geil....:D:D
Das ist so nicht richtig: Der Rollstuhlfahrer musste wegen dir mit!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Bratschlauch schrieb:
Hat man aufm Wacken irgendwelche Vorteile mit einem Schwerbehindertenausweis (keine Gehbehinderung,also nix Rollstuhl)?Ich hab mal ne offizielle Mail geschrieben,hat aber keiner beantwortet?Ich darf ja z.B. nicht in große Ansammlungen rein,ist natürlich in Wacken schwierig :D
Meine Bühne und so?


wende dich mal an metalpope, der weis was!