Schweizer fucking Forumstreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Blackjack und nutten und Schweizer fucking Forumstreffen

:D

Metalfreak und ich haben schon ein bisschen geflirtet wegen nem treffen!!!

wie wäre es wenn alle schweizer der Welt, welche zugleich auch hier im forum sind :D ein kleines aber ohoes forumstreffen machen...

mit alkohol blackjack und nutten und was halt sonst noch so dazu gehört!!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

lars

W:O:A Metalhead
taurus schrieb:
ja das müssten wir mal noch klären! :D


erst mal abchecken wie viele schweizer das es hier hat.. und von wo die sind!!!

also schweizer hat es hier glaub ich nicht soviele, die regelmässig aktiv sind!

aber für ein treffen reicht es ja schon wenn jeder der hier aktiv ist noch ein paar kollegen mit nimmt (diejenigen die welche haben gell c/h ) !!!
und dann wird das doch eine ne glatte runde...

also ich komme von brittnau AG
wie gesagt c/h kommt von wiedlisbach BE