Schweizer Band --> BITTE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von laskd, 28. November 2002.

  1. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  2. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  3. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts denn jetzt aus?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    zu den erstgenannten kann ich dir nichts sagen, kenne die
    meisten davon nicht. Gurd und Krokus sind nicht in planung sowie CF ist ein Traum - aber da wird wohl erst 2004 was - wenn sie überhaupt noch mal spielen...
     
  5. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    bin sonst nicht so sehr patriotisch, aber was bands und bier angeht, mach ich eine ausnahme. Wäre einfach genial wenn ich eine der erst genannten bands am WOA sehen könnte. Aber ich werde auch sonst wieder kommen.
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  7. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  8. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sag mir leider gar nichts...check ich mal
     
  9. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    und ? gecheckt?

    von voracity und shorts and churchbells könnte ich dir evtl, noch ein paar mp3s ihrer zukommenlassen. die anderen, ausser the cranium haben alle auf ihrer page ein paar mp3s zum download.

    Voracity spielen traditionellen old scool thrash. und konnten dieses jahr als vorband für tankard auftreten.
    Hier noch eine CD Kritik welche ich auf : http://www.umw-zine.com gefunden habe:
    Über Shorts & Churchbells, kann ich sagen, dass si sehr genialen death thrash spielen. Ihr sound ist recht thrashig mit death metal elementen, die stimme tiefe ergreifende Grunzstimme. Sie haben anfangs november ihre zweite CD "the underworld" herausgebracht haben. Sie anfangs dezember als vorband von arch enemy im Z7 in pratteln auftreten (als belohnung für ihre platzierung am diesjährigen Battle of metal.


    Die Kontaktadressen von Voracit und Shorts&Churchbells würde auf ihrer jeweiligen homepage(welche leider nicht sehr häufig aktualisiert werden) stehen.



    würde mich sehr freuen wenn ihr da was machen könntet
     
  10. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx dafür - werde mir mal material besorgen...
     
  11. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht es jetzt mit einer schweizer band aus?
     
  12. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    noch nichts in planung - sorry
     
  13. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    habe gedacht ich hole diesen thread wieder ma herauf.

    ich habe gesehen dass auch samael noch von eineigen gewünscht wären. wären natürlich auch genial(hab sie oben vergessen)

    und eben da wären noch Shorts & Churchbells die auch sehr genial wären. wenn ihr auf ihrer homepage (www.sac-metal.ch) die reviews ihrer ersten CD lest, könnt ihr sehen dass ich nicht der einzige bin der so denkt.

    dann wären da noch krokus dazu bedarf es wenig worte. haben dieses jahr ja wieder mit marc storace und fernando von arb wieder ein neues album herausgebracht. ein bisschen hard rock könnte dem WOA auch nicht schaden (vor allem wenn man sieht dass auch bands die rein gar nichts mit metal zu tun haben spielen können(lkk))

    celtic frost sind ja auch wieder an einer neuen scheibe dran die nächstens erscheinen soll, und gurd haben ja ihr neues album in den letzten tagen herausgebracht

    und die bands die ich oben genannt habe wären auch nicht schlecht.

    wäre genial wenn doch noch was zustande kommen würde
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2003
  14. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  15. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    nachdem jetzt disparaged an den metaldayz in pratteln spielen müsst ihr sie nicht mehr fragen. aber um euch vieleicht doch noch umzustimmen, habe ich hier ein review zur neuen CD von Shorts & Churchbells (Gefunden auf www.metalfactory.ch)

     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Mai 2003

Diese Seite empfehlen