SCHWEISSER Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anorio

Newbie
9 Aug. 2007
13
0
46
bitte, bitte liebe veranstalter. macht euch mal gedanken um nur für wacken die guten alten Schweisser wieder zu vereinen. ich und meine leute hören die mucke immer noch regelmäßig. versucht die einfach zu überreden, das macht ihr schon. ist ja nicht die erste reunion-sache die ihr anleiert. wie sieht´s aus leude, kennt die noch jemand?
 

anorio

Newbie
9 Aug. 2007
13
0
46
ey mann, ick mein doch auch die alten thrash metal sachen von eisenkopp und willkommen....
 

anorio

Newbie
9 Aug. 2007
13
0
46
natürlich lässt sich drüber reden, "was denn sonst..."
und jetzt ab dafür! aufpushen
 

anorio

Newbie
9 Aug. 2007
13
0
46
natürlich dann für den donnerstag. "a night to remember"
hach wär dat geillll!!!!