Schweineteuer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also, ich fands sowas von ätzend, daß diese Imbiß- und Bierbudengeier die Preise so dermaßen angezogen haben! Dies Jahr hat man die Leute richtig verarscht!
Das Bier war so sauteuer, da ist einem echt der Durst vergangen und der Hunger schon lange, wenn man für ein lächerliches gammeliges Hotdog 4 Euro!!! 8 DM!!! löhnen muß.

Es hieß immer, daß das aufm Wacken-Open-Air die Preise relativ billig bleiben sollten und daß man nicht so abgezockt wird wie auf anderen Veranstaltungen... Aber dieses Jahr haben die Wucherei betrieben... Ich finds echt zum kotzen. Ich hoffe, daß der große Teil der Besucher die Bier-und Freßbuden genauso boykottiert hat, wie ich es mit meinen Freunden getan haben, damit die endlich merken daß man nicht alles mit uns machen kann!

Hoffentlich wirds nächtest Jahr besser!
Ansonsten hat Wacken Spaß gemacht wie immer!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Boykott wäre für mich kein Problem gewesen..recht so...aber wenn die Freundin einen ansieht und "Hunger" der Blick ist...dann konnte auch ich nich anders als denen das Geld inden Rachen zu werfen...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich find die Preise waren nicht zu teuer, mit der einzigen Ausnahme, 0,4 Bier aufm Festival-Gelände für 3 € hingegen aufm Campingplatz 0,5 für 1€ oder ne 18er Palette für 15€, da kann wohl keiner meckern
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
soll glaube ich 7 verschiedene geben jetzt oder so... habs irgendwann aufgegeben.. aber das manche so sinnlos ihre becher auf den boden werfen ist lustig.. so verdient man sich recht schnell n neues bier ;)
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ich darf mal sagen, daß ich im Wacken-Supermarkt (direkt vorm Festivalgelände) für 8 Bratwürste (eingepackt, nicht zubereitet) 6 Euro bezahlen mußte. Das bedeutet fast zwölf Mark für ein handelsübliches Päckchen Bratwürste. DAS ist Wucher.