Schweinerei mit den Donnerstag-Freitickets

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kill_X, 10. August 2003.

1. Kill_X

Kill_X Member

Ich glaube ich hab mich da verlesen?!
    FREITICKETS FÜR ONKELZ-FANS DIE AUF DEM KONZERT MIT DEN STONES WAREN??????
    Was soll das? Neues Publikum anlocken? Noch mehr Kohle scheffeln? Sind Metalheadz (also wir) nicht genug für euch?

Tut mir schrecklich leid, aber für solche Aktionen habe ich absolut kein Verständnis. Den Wackenern habt ihr dieses Jahr den Zutritt zum Festival-Gelände verwehrt, die Onkelz-Fans lasst ihr GRATIS drauf?! Nein, nein, nein und nochmals nein! Jungs macht so weiter, und euch geht die Community flöten, da könnt ihr Gift drauf nehmen!

Ich bezeichne diese Aktion als riesengroße Schweinerei.

so far...

2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

bullshit - wir haben noch nie freitix verteilt - ausser an die wackener bürger - diese aktion wurde von den onkelz finanziert an deren fans als dank für ihren support bzw. sollten dieses mal eure heroes wie manowar oder maiden annehmen - die momentan nur durch hohe eintritts- und merchandisepreise glänzen

3. Kill_X

Kill_X Member

sorry, Holger, der Post entstand
    erstens aus reiner Fehlinformation aus irgendeinem anderen Post

und

zweitens, weil ich durch die gesamte Onkelz-Diskussion etwas, nunja aufgeheizt war.

Nimm's mir nicht übel, aber die gesamte Diskussion, die mehr als nur trivial ist, geht mir dermaßen auf den Geist :)

Stay dark!

4. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

mir auch....aber sich lieber einmal anschreien und dann die richtige antwort bekommen - dann weiss jeder wenigstens bescheid.

nichts für ungut

Diese Seite empfehlen