Schwedischen Hardrocker auf der Suche nach deutschen Festival Buddies

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalfan_of_Sweden, 27. März 2012.

  1. metalfan_of_Sweden

    metalfan_of_Sweden Newbie

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn diese Meldung erscheint seltsam es ist, weil ich http://translate.google.com Schwedisch zu Deutsch zu verwenden.

    Hallo, ich bin ein Kerl aus Schweden, die das Festival das Leben zu lieben und reist alleine nach Wacken.

    Ich hoffe, es gibt einige lustige Deutschen, die ich im Zeltlager und Party mit zu bleiben, kann ich bin ein sehr geselliger Typ, der gerne viele Leute zum Lachen bringt, damit ich Sie mich mögen denken.
    Aber ich spreche nur Englisch und Schwedisch versteht sich.

    Ich habe auch für Leute, die Metal Camp in Slowenien unterwegs sind, schauen
    Das Festival beginnt die Woche nach Wacken, wäre toll, Kontakt mit einem Deutschen, dorthin zu gehen sind zu machen. Ich habe noch nicht die Reise fixiert und täten gut daran, mit Tipps, wie Der nächstgelegene Flughafen von Wacken, obwohl ich, was die Website für Züge und Busse bei Bedarf besuchen wollen.

    Geschätzt sogar zum Flughafen fahren und natürlich helfe ich mit Gas Geld zu bieten.

    Viele Grüße

    Artin Ghookassi - Schweden
     
  2. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    :D Very classy German! Maybe you'd be better off with English. Anyway...good luck with your manhunt!;):D
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    He did actually. :D
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    önskar er lycka till i din sökning :)
    feine sache son *Übersetzer* ;):D
     
  5. metalfan_of_Sweden

    metalfan_of_Sweden Newbie

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Is it better if I wrote it in english for you? :)

    Hi, I'm a guy from Sweden who love the festival life and travels alone to Wacken.

    I hope there are some funny Germans that I may stay in tented camp and party with, I'm a very social happy guy who makes many people laugh so I think you will like me.
    But I speak only English and Swedish of course.

    I also look for people who are traveling to Metal Camp in Slovenia
    The festival begins the week after Wacken, would be great to make contact with some Germans or other people who are going there too. I have not yet fixed the trip and would do well with tips on such the nearest airport from Wacken, although what the website I want to visit for trains and buses if necessary.

    Appreciated even ride to the airport and of course I help with gas money to offer.

    Best Regards

    Artin Ghookassi - Sweden
     
  6. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    Well, it's much better than the german version ^^
     

Diese Seite empfehlen