Schwedischen Hardrocker auf der Suche nach deutschen Festival Buddies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wenn diese Meldung erscheint seltsam es ist, weil ich http://translate.google.com Schwedisch zu Deutsch zu verwenden.

Hallo, ich bin ein Kerl aus Schweden, die das Festival das Leben zu lieben und reist alleine nach Wacken.

Ich hoffe, es gibt einige lustige Deutschen, die ich im Zeltlager und Party mit zu bleiben, kann ich bin ein sehr geselliger Typ, der gerne viele Leute zum Lachen bringt, damit ich Sie mich mögen denken.
Aber ich spreche nur Englisch und Schwedisch versteht sich.

Ich habe auch für Leute, die Metal Camp in Slowenien unterwegs sind, schauen
Das Festival beginnt die Woche nach Wacken, wäre toll, Kontakt mit einem Deutschen, dorthin zu gehen sind zu machen. Ich habe noch nicht die Reise fixiert und täten gut daran, mit Tipps, wie Der nächstgelegene Flughafen von Wacken, obwohl ich, was die Website für Züge und Busse bei Bedarf besuchen wollen.

Geschätzt sogar zum Flughafen fahren und natürlich helfe ich mit Gas Geld zu bieten.

Viele Grüße

Artin Ghookassi - Schweden
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wenn diese Meldung erscheint seltsam es ist, weil ich http://translate.google.com Schwedisch zu Deutsch zu verwenden.

Hallo, ich bin ein Kerl aus Schweden, die das Festival das Leben zu lieben und reist alleine nach Wacken.

Ich hoffe, es gibt einige lustige Deutschen, die ich im Zeltlager und Party mit zu bleiben, kann ich bin ein sehr geselliger Typ, der gerne viele Leute zum Lachen bringt, damit ich Sie mich mögen denken.
Aber ich spreche nur Englisch und Schwedisch versteht sich.

Ich habe auch für Leute, die Metal Camp in Slowenien unterwegs sind, schauen
Das Festival beginnt die Woche nach Wacken, wäre toll, Kontakt mit einem Deutschen, dorthin zu gehen sind zu machen. Ich habe noch nicht die Reise fixiert und täten gut daran, mit Tipps, wie Der nächstgelegene Flughafen von Wacken, obwohl ich, was die Website für Züge und Busse bei Bedarf besuchen wollen.

Geschätzt sogar zum Flughafen fahren und natürlich helfe ich mit Gas Geld zu bieten.

Viele Grüße

Artin Ghookassi - Schweden
:D Very classy German! Maybe you'd be better off with English. Anyway...good luck with your manhunt!;):D
 
Is it better if I wrote it in english for you? :)

Hi, I'm a guy from Sweden who love the festival life and travels alone to Wacken.

I hope there are some funny Germans that I may stay in tented camp and party with, I'm a very social happy guy who makes many people laugh so I think you will like me.
But I speak only English and Swedish of course.

I also look for people who are traveling to Metal Camp in Slovenia
The festival begins the week after Wacken, would be great to make contact with some Germans or other people who are going there too. I have not yet fixed the trip and would do well with tips on such the nearest airport from Wacken, although what the website I want to visit for trains and buses if necessary.

Appreciated even ride to the airport and of course I help with gas money to offer.

Best Regards

Artin Ghookassi - Sweden