@Schwedentod

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von andrea, 20. März 2004.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Finde Deine Kritik super und fand sie auch beim ersten Beitrag gar nich sooo schlimm, schlimmer waren die Antworten, aber naja...
    Ich verstehe nur eins nicht: Warum machst Du Dir/macht Ihr Euch überhaupt noch die Mühe nachzufragen und erdreistet Euch noch, eine ORDENTLICHE und vor allem EHRLICHE Antwort zu erwarten???? Ich (und der ganze Rest einer riesen Truppe, mit der wir immer nach Wacken gereist sind) haben das aufgegeben, überhaupt drüber nachzudenken, da eh nur irgendwelche seltsamen Antworten durch die Blume kommen.
    Es war immer ne geile Fete aufm Zeltplatz wie auch aufm Festival-Gelände und wir sind auch immer gefahren, wenn das Billing nich so der Brüller war. Aber für ne geile Party aufm Zeltplatz is mir der Preis dann doch zu happig, zumal man ja noch nen Haufen Benzin verfährt und auch noch was zu futtern und zu trinken mitnimmt.
    Ich hoffe andere Leute werden auch so schlau und öffnen die Augen.

    @Masterkillah: verkneifs Dir bitte, für mich auch nochn @-thread zu eröffnen, mir sind Leute und deren Meinung, die die Augen nich aufkriegen und sone Halsabschneiderei immer noch gut finden, zu komisch oder zu reich *g*

    nochmal@schwedentod: Danke Dir für die Rechnung, macht alles noch viel klarer und ich habe übrigens das Wort Halsabschneiderei bewußt in den Mund genommen...
     
  2. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    P.S.:

    An die schlauen Schnäppchenjäger:
    Klar kommt man mit dem X-Mas Ticket wahnsinnig preiswert, aber leider gibts Leute bei denen es unklar is, ob sie in 8 (in Worten ACHT) Monaten Urlaub haben bzw. genehmigt bekommen...
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    was erwartest du denn??

    eintritt frei und metallica/KISS/Maiden??
     

Diese Seite empfehlen