Schwarzes Festivalbändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
bubble sort = Blasen bildend

Erklärung:
also die Bändchen die am längsten dran sind sind am dreckigsten, die Infektionen dadrunter demnach am schlimmsten und somit ist dort eine Blasen ( bubble ) -bildung zu erkennen.

also am Eingang, das Band wo am wenigsten Blasen dran sind, ist das neueste:o

:D:D:D

Achsooo!!!!!! :ugly:

:D:D:D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
bubble sort = Blasen bildend

Erklärung:
also die Bändchen die am längsten dran sind sind am dreckigsten, die Infektionen dadrunter demnach am schlimmsten und somit ist dort eine Blasen ( bubble ) -bildung zu erkennen.

also am Eingang, das Band wo am wenigsten Blasen dran sind, ist das neueste:o

:D:D:D

Und nach 5 Jahren ohne Pflege zerfallen die dann auch, daher gibts da auch keien Probleme mit dem Platz :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
bubble sort = Blasen bildend

Erklärung:
also die Bändchen die am längsten dran sind sind am dreckigsten, die Infektionen dadrunter demnach am schlimmsten und somit ist dort eine Blasen ( bubble ) -bildung zu erkennen.

also am Eingang, das Band wo am wenigsten Blasen dran sind, ist das neueste:o

:D:D:D

Naja. Nicht so GANZ. Witzig, aber daneben.

Jemand mit Programmierkenntnissen würde aufschreien. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Digitale Eintrittsbändchen??

Oder Verwechselst du grade "körperviren" ( wegen der Blasen ) mit Computerviren? das ist was anderes:o:o:D

"Bubblesort" bezeichnet ein recht einfach zu programmierendes Sortierverfahren, mit dem mehrere Variablen nach einer bestimmten Semantik sortiert werden können (z.B. Anfangsbuchstabe). Dabei vergleicht das Programm ständig die aktuelle Variable mit der nächsthöheren in der Liste. Das macht das Programm so lange, bis der Vergleich keinen höheren Wert mehr ausgibt, und geht dann zur nächsten Variable über. Die einzelnen Variablen ploppen innerhalb der Liste wie Blasen nach oben. Deswegen Bubblesort.

:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
"Bubblesort" bezeichnet ein recht einfach zu programmierendes Sortierverfahren, mit dem mehrere Variablen nach einer bestimmten Semantik sortiert werden können (z.B. Anfangsbuchstabe). Dabei vergleicht das Programm ständig die aktuelle Variable mit der nächsthöheren in der Liste. Das macht das Programm so lange, bis der Vergleich keinen höheren Wert mehr ausgibt, und geht dann zur nächsten Variable über. Die einzelnen Variablen ploppen innerhalb der Liste wie Blasen nach oben. Deswegen Bubblesort.

:D

Und wie genau wendet man das Verfahren jetzt an einem Arm voller Festivalbändchen an?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und wie genau wendet man das Verfahren jetzt an einem Arm voller Festivalbändchen an?

naja so wie ich es ja schon beschrieben hatte,

je älter das Band, desto dreckiger..also "bubble-bildung" diese "bubble" lässt es nach oben schieben, dabei geht die älteste und entzündetste "bubble" solange nach oben bis halt keine höhere mehr da ist, also immer schön eitern lassen soonst klappt das "bubblesort" nicht :D:D:D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Und wie genau wendet man das Verfahren jetzt an einem Arm voller Festivalbändchen an?

Das neueste/"höchste" ist halt immer oben. So leicht arbeitet sich das auch von selbst nicht nach unten. Da die dünneren stellen meines Arms sowieso auchshcon voll sind, sind die neuen Bänder meistens etwas weiter.

Und wenn ich irgendwo sitze und nichts zu tun habe, sortier ich die sogar und rei sie hübsch aneinander.


Aber man kann auch jeden Spruch kaputterklären
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ALTAH!
Ich glaub ich muss Dir weh tun. :D

YYB4LLlRawUsRGxrrFrw