Schwarzer Kurzmantel

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von flaggermus666, 09. August 2002.

  1. flaggermus666

    flaggermus666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo André,

    Ich bins Kathrin aus Hannover. Wir haben uns am Freitag am Spar Markt getroffen und sind gemeinsam in Richtung Festivalgelände gelaufen. Du hast mir im Festivalgelände meinen schwarzen Kurzmantel abgenommen (ein echter Gentlemen, :)) Wir hatten Bier getrunken und dann hast Du die Becher wieder zurückgeschafft, aber mit meinem Mantel. Ich habe eine ganze Zeit lang auf Dich gewartet, aber Du kamst nicht wieder und mein Mantel auch nicht, :(. Wir haben uns leider unsere Fon- Nummern nicht ausgetauscht und gesehen habe ich Dich auf dem Gelände auch nicht mehr (auf dem Festival ist sowieso Suchen zwecklos). Also, ich habe zwar keine große Hoffnung, das Du das hier lesen wirst, aber ein Versuch ist es wert. Wenn Du meinen Mantel noch hast, dann melde Dich doch bitte bei mir.

    dark blessings Kathrin
     

Diese Seite empfehlen