schwarze musiker?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 31. März 2002.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hmm, gibt es eigendlich auch schwarze musiker (also von der hautfarbe her) im metalbereich?
    ich rede jetzt nicht von hardcore oder nu metal, sondern von, na ja, ihr wisst schon, von dem was man als metal bezeichnen kann.
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich jetzt nicht täusche sind Fleshparade lauter farbige Musiker.... aber es kann leicht sein dass ich hier mich irre.
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    der neue Sänger von Sepultura ist schwarz... obwohl die ja auch nicht mehr "echter" Metal sind...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    oder jener von Stuck Mojo, aber fraglich ob das für euch unter Metal fällt....
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    der Schlagzeuger auf dem ersten Dying Fetus Album war auch nen schwarzer... und wenn das kein Metal ist, dann weiß ich's auch nicht ;)
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Steel Prophet ham ´nen schwarzen Bassisten.
    Tony MacAlpine, so´n Malmsteenmäßiger Dudelgitarrist aussen 80ern fällt mir da auch noch ein.
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur:

    Living Colour is my favorite Black Metal Band

    *gg*
     
  8. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    ...obwohl: von Living Colour habe ich eigentlich noch nix gehört. Weiß nicht mal ob die Metal machen oder nicht... naja, auch egal... könnte ja sein, weiß irgendwer mehr?
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Hm, is ´n Grenzfall. Gewisse Funk- Einschläge kann die Mucke nicht verleugnen. Rock aber duchaus auch.
     
  10. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    in sachen 'black' metal kenn ich nur die Bad Brains... haben um 1990 rum mal ne harte scheibe gemacht, mehr weiss ich aber auch nicht.
     
  11. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    bei der Frage muss ich leider passen
     
  12. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    is ja auch irgendwie ne sehr doofe frage, oder?
     
  13. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    is aber doch ne sehr interessante frage... wie wohl ein schwarzer bm-ler mit corpse paint aussehen würde? hmmm
     
  14. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... gibt's in Norwegen überhaupt Schwarze?
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Suffocation hatten auch farbig Musiker und Bad Brains ..äh.. na ja eher Hardcore und Living Colour ist eher funkiger...
     

Diese Seite empfehlen