Schwarze Kolonne!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ja unserer Abfahrtstag ist definitiv Mittwoch.
Wir treffen uns um 05:00 Uhr und fahren spätestens um 06:00 Uhr in Dortmund Los. Von dort auf die A40 richtung Essen am Autobahnkreuz Bochum auf A43 (ca. 06:10 Uhr) richtung Münster. Von dort dann auf die A1 (ca. 07:30) über Bremen nach Hamburg(ca08:30-09:00). Da auf die Umgehungsautobahn A zweihundert irgendwas dann auf die A7 und zu guter letzt A23 (ca.09:30) die Wacköööööööööööööön Autobahn. Dann so hoffen wir gegen 10:00 Uhr ,11:00 Uhr das erste Pils auf heiligen Boden genießen zu dürfen.

Hab da mal ne frage weiß einer ob die in Hamburg um 09:00 Uhr immer noch Rush Hour haben. Ich hoffe das das nicht voller ist als sonst, wenn man mittags gegen 13,14 Uhr da vorbei gurkt!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
irh fährt wohl nicht über Flensburg, oder? :D

außerdem fahrn wir schon am Dienstag :D aber wär trotzdem geil, wie als wir 2001 im 30 km langen Stau nur von Metallern standen aufm Weg nach Hannover :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
irh fährt wohl nicht über Flensburg, oder? :D

außerdem fahrn wir schon am Dienstag :D aber wär trotzdem geil, wie als wir 2001 im 30 km langen Stau nur von Metallern standen aufm Weg nach Hannover :D

Fährt mit uns denn überhaupt was von OBEN nach Wacken RUNTER???
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Drunken Master
Hab da mal ne frage weiß einer ob die in Hamburg um 09:00 Uhr immer noch Rush Hour haben. Ich hoffe das das nicht voller ist als sonst, wenn man mittags gegen 13,14 Uhr da vorbei gurkt!!!


tja manchmal haste glück manchmal net, ich fahr einfach nicht über hamburg und bezahl lieber die fähre
 

blackrose

Newbie
5 Apr. 2003
25
0
46
39
Website besuchen
mmn wir fahren später, hoffe es finden sich noch mehr, hab schon einige gefunden, außerhalb des forums, die uns begleiten werden, ... sollen aber ganz viele werden
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die Fähr ein Glücksstadt benutzen wir auch manchmal :D:D:D der Weg is auch viel toller :D




@Kiwok: Der hat doch gar keinen Führerschein...