Schwarze Kolonne!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackrose

Newbie
5 Apr. 2003
25
0
46
39
Website besuchen
jaja, wir (ein kleiner grauer VW Golf mit 3-4 Insassen) fahren von Bodenseenähe bis ganz in den Norden
nach WACKEN!!! :)
aber:
dieses böse Metallerauto fühlt sich auf Deutschlands Straßen wohler, wenn er noch andere schwarze Metaller an seiner Seite hat.
Deswegen hat sich das Auto, bzw. eine der Insassen dazu entschieden den ultimativen Aufruf zu starten, dass eine "bundesweite" schwarze kolonne entstehen sollte, aus vielen Metallern, die alle am Mittwoch hoch in den Norden fahren, am Mittwoch den 30. Juli 2003!

unsere Route wird auf jeden Fall über Stuttgart gehen, und von da an wieder weiter auf den Autobahnen nach Norden führen, dabei sind wir bereit kürzere bis mittellange Stopps einzulegen um auf andere Menschen zu warten, ihr könnt quasi überall und immer auf uns treffen, vorrausgesetzt ihr gebt bescheid.
außerdem find ich es einfach genial Raststätten mit einer Welle von gleichgesinnten Metallern zu überfluten, die alle friedlich sind, aber so bös schwarz (SARKASMUS) angezogen sind, jaja
ich hoffe unsere Kolonne wird lange, sehr lange, und sehr unterhaltsam, damit wir schon 7 - 8 stunden früher so richtig in festivallaune geraten!
stay heavy \m/

die schwarze Rose

Lóme i aurë!
PS: meldet euch alle unter meiner mailadresse die da lautet:
_julu_@web.de
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
werden von bremen aus die fähre in glücksstadt nehmen, weil der elbtunnel und autobahn bei hamburg allgemein sehr stauig werden, da is der direkte weg über landstrasse wohl schneller

das is A7-> A27 -> B74 -> Fähre
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Viburnum opulus
werden von bremen aus die fähre in glücksstadt nehmen, weil der elbtunnel und autobahn bei hamburg allgemein sehr stauig werden, da is der direkte weg über landstrasse wohl schneller

das is A7-> A27 -> B74 -> Fähre

Schwebt mir auch vor - Danke für die Info - ich wusste nicht wo die Fähre abfährt :eek:
 

blackrose

Newbie
5 Apr. 2003
25
0
46
39
Website besuchen
mmh laut plan werden wir auch irgendwann ziemlich ewig auf der A7 sein, mal schaun, wer sich noch so findet, aber vielleicht schließen wir uns euch ja an!?!? \m/