schwarze Jeansjacke XL als Rohkutte zu verschenken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also ich könnte schon eine gebrauchen.

Ich habe nur ne Kortjacken, die ist aber eine Jacke für Sommer und wenn mich meine Familie damit sehen würde dass ich da überall Patches draufgepackt habe, dann würden die ziemlich ausflippen.

Also ich könnte die sehr gut gebrauchen, hoffe es hat sich noch niemand anderes gemeldet.

Ich will die Jacke



BITTE BITTE BITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEeeeeeee
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Tut mir leid, habe gerade die Jeansjacke meines Bruders anprobiert und ich muss sagen die passt gut und was das beste ist......die ist :D :DXL :D :D so dann werde ich schonmal ein bisschen Platz machen im Rucksack für meine erste KUTTE.


Aber Demon wir werden auchnoch eine für dich finden.

Ich wünsche dir jegliches Glück auf dieser Welt.

Aber das können wir ja auchnoch in Wacken besprechen.:D