schwarz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xpet
...und vor ein paar Jahren wurde ich in Wacken wegen meiner orangenen Rangers dumm angemacht. :D :D Soviel zum Thema Toleranz!!

Hehe, ich wurd letztes Jahr alle paar Meter mehr oder weniger intelligent wegen meines bunten Macabre TShirts angequatscht... aber eher positiv.

Man muß ja auch mal was buntes, lustiges tragen dürfen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Obwohl ich zu Metalkonzerten oder -partys meistens in schwarz erscheine, mache ich mir doch gerne mal den Jux und spiele mit den Klischees. Weiß noch wie verwundert Udomiel war, als ich einmal in stilechten Truemetaloutfit ankam :D :D :D
"Ähh, ich dachte du bist `ne Blackmetalerin? Du magst doch garkein Truemetal"?
Schublade, Schublade zu, und weg bist du!
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Ich bin sogar sehr tollerant , was Kleidung angeht, nur trage ich halt gerne Schwarz. Was andere tragen ist denen überlassen nur bitte kein Rosa (JBO) oder noch schlimmer ne Rosa Lackhose , da wird mir echt schlecht !
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Overlord: Nein, das von der Clones of the North ! :D

Ich find das Album echt geil , deswegen hab ich auch das Shirt getragen , so ein BM-Shirt in weiß iss halt mal was anderes auch wenn es bei manchen Leuten auf Ablehnung stößt !