schwarz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Schwarz ist numal Schutzfarbe No.1... d.h. Metaller sind "fass-mich-nicht-so-dolle-an" Softies :).. daher übrigns auch die Killernieten und der böse Blick.

also vielleicht öfter mal lächeln und Farbe tragen, damit wir zeigen können, was für harte Hunde wir wirklich sind.
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ich hab auch ein gelb/rotes Batikshirt, das wird auch ab und zu angezogen... Ansonsten schon hauptsächlich schwarz, aber das war bei mir schon immer so, auch bevor ich angefangen habe Metal zu hören. Allerdings habe ich auch ein paar bunte Klamotten - halt ne blaue Jeans, nen rotes Shirt und ein oder zwei braune Shirts... Ich trag einfach das, wozu ich Lust habe...
Ach, übrigens: Band-Shirts habe ich nur ganz wenige...
Boah, bin ich untrue! :D
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
VARG = GOTT !

MasterOfHades: Das gleiche Gespräch fängt nun hier wieder an, aber mir isses egal, was du für Ansichten hast , ich glaub ich hab langsam verstanden, dass du alles rund um Burzum und Varg scheiße findest !

VARG = GOTT !

Also lass uns mal endlich aufhören zu streiten oder was auch immer !

VARG = GOTT !

Ich weiß ich wiederhole mich ! :D

P.S. k.A. wieso das Shirt Orange ist, und JA Braun würde besser passen , aber es würde dann nicht jedem so auffallen !
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Burzum, hatte ich nicht mal auch so ne Diskussion angerissen?
Na ja, R. Kelly ist ein Kinderschänder und den hören wesentlich mehr um nur ein Beispiel zu nennen.

Zum Thema zurückkehrend, es ist gut zu hören dass nicht nur ich buntes trage! :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Thordis & Co
also irgendwie is es doch immer so, dass sich hier bei solchen Themen die Hälfte der Leute als extrem untrue outet, oder? ;) :)

aber wenn ich dran denke wir mein Mitbewohner gestern rumgelaufen is... *immer noch lach* Dark Tranquillity-Kapuzenpulli, Hose aus afrikanischem Batik-Stoff, blaue Stricksocken und Fussballschuhe mit neongelb dran :D :D :D
DAS sah vielleicht aus!
 
G

Garm

Guest
Original geschrieben von Fenrissulfur
P.S. es ist ORANGE , also werft Steine ! ;)

TzTz einer von diesen egay Leuten...Mannmannmann dieses Shirt ist in Wirklichkeit auf 250 Stück limitiert...der Spruch ist zwar gut abr die Farbe ist schrecklich
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@Fenrissulfur

Es ist nun mal so das RECHTE Musik hier nicht hoch im Kurs steht !! Und das ist auch gut so !! Und so lange du hier mit son Dreck Werbung machst wird es Widerstand geben !!
Und auch das ist gut so !!!
Und wenn du hier ein auf " Die drei Affen " machen willst so nach dem Motto wasch mich mach mich aber nich nass ist das SUPER verlogen !!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Garm


TzTz einer von diesen egay Leuten...

Neid ist was grausliches, hm? :D

@ der_harry: Genau, schlagen wir uns jetzt die Fresse ein, weil das paßt zum Forum-Niveau. Supi supi. Kauft R. Kelly und Tic Tac Toe, weil die sind alle brav.
Außerdem: Hat der nette Herr je einen Text von Burzum übersetzt und gelesen? Und weiß er auch was drinnen steht? Also, ich bitte darum, ich kenn sie alle.