schwanzverpflanzung....?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nach meinem tod soll noch etwas von mir weiterleben.
nicht irgendetwas. das wichtigste von mir.

da die seele nicht körperlich ist, bleibt noch mein gehirn.
durch alkohol und chronischem blödsinn praktisch erstens komplett weggesoffen und zweitens würde jeder psychiater / psychologe / pathologe / chronologe / ehren-loge sagen :
"das soll ein gehirn sein ??? sieht eher aus wie das, was mein hund jeden tag zu fressen kriegt..."

also:
bleibt nur noch mein schwanz. DEN will ich für die nachwelt erhalten !!!!!!
nach freud haben sowieso alle frauen einen penisneid (oder so ähnlich).
also: kann ich in amerika meinen schwanz nach meinem tod auf eine frau verpflanzen lassen.....??????

ist das ethisch vertretbar ?
und moralisch ?
und biologisch ?
und umwelttechnisch ?
und überhaupt ???






(das hier ist übrigens der erste thread, bei dem ich mich wirklich frage, ob der durch die admins gelöscht wird... nicht wirklich einwandfrei... aber egal, schwarzer humor ist eben so)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
empfängerIN !

naja, die frage, was sie damit anstellen soll, hab ich mir auch nicht gestellt....

hat sie hinterher eigentlich beides ? ich meine einen schw.... und eine mumu ???

hm. ham wir mediziner hier ??
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
kalashnikov schrieb:
ist das ethisch vertretbar ?
und moralisch ?
und biologisch ?
und umwelttechnisch ?
und überhaupt ???

Ja. Wobei ich mir da bei der biologischen Komponente nicht ganz sicher bin. :D





Und ich glaube hier gab es wirklich schon wesentlich schlimmere Threads.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Meine Maid hätter schon gerne einen. Und zwar aus dem einfachen Grund, daß sie an Bäume pinkleln kann (der Neid zerfrißt sie :D :D :D )! Ich geb dir gerne ihre Telefon-Nummer. Aber erst, wenn ich tot bin oder geschieden! :D