Schwanger zum WOA

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Maufel, 19. März 2004.

  1. Maufel

    Maufel Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab schon 2 mal ne mail geschrieben, leider hat mir keiner geantwortet, also muss ich das mal hier ins forum schreiben, vielleicht hilfts ja...
    ich werde dieses jahr zur zeit des WOA im 6. monat schwanger sein. ich würde aber - trotz gewühl und gedränge- gerne wieder zum WOA kommen, da es das 7x in Folge wäre, und ich mag nicht nur deswegen nicht zum WOA kommen können. allerdings wird mir das gedränge mitten in der Menge zu gefährlich sein, und ganz hinten zu stehen, wo man möglichst alle bühnen gleichzeitig hört, ist ja auch doof. deswegen hängt es jetzt einzig und allein von euch ab, ob ich kommen kann oder nicht: ich wollte nämlich fragen, ob ich vielleicht die berechtigung bekomme, in den behindertenbereich zu gehen. da dürfte das gestosse und gedränge ja nicht so gross sein. wenn das nicht möglich ist, wäre es aber trotzdem schön, wenn ihr mir bescheid sagt, denn ich habe noch einen paralleltermin, zu dem ich gerne hin gehen würde, wenns mit dem WOA nicht klappt (was aber sehr schade wäre).
    Maufel
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bin bis dato nicht dazu gekommen zurückzuschreiben - sorry....

    klar ist das möglich...am besten du meldest dich 2 wochen vorm fest nochmal und ich lass dir dann was schriftliches zu kommen...bitte melden bei

    headquarter@ics-woa.de
     
  3. Maufel

    Maufel Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    *freu* das ging ja jetzt schnell ;-)
    dann weiß ich ja, dass ich mir karten besorgen kann!
    danke!
    maufel
     

Diese Seite empfehlen