Schutz der Alten und Schwachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
es gibt ja schon viele organisationen, die dafür sorgen, dass es keine kinderarbeit mehr gibt (die sind ja auch zu m essen da und werden durch die ganze arbeit nur zäh) aber noch keine, die gegen seniorenarbeit den kampf aufgenommen hat. aragorn zu liebe wollte ich das jetzt einmal machen, so zu sagen als sein letzter wille. währe einer von euch dazu bereit, mir bei der unterstützung für solche halbtoten alten säcke unterstützung zu bieten?

mit freundlichen grüßen
Heintje der Samariter
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich finde es auch erschreckend und unmenschlich, wie Aragorn von unserer Gesellschaft ausgebeutet wird. Man sollte ihn zu seinem eigenen Schutz in ein Seniorenheim sperren und allerhöchstens zum W:O:A wieder vor die Tür lassen!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
vielleicht könnte man da dann ja auch eine tribüne extra für so alte säcke machen. bekommt der eigentlich keine gicht vom tippen???
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Stimmt, die hatten doch letztes Jahr eine Tribüne für Rollstuhlfahren. Da müsste doch auch ein Hochsitz für Aragorn und seine Leidensgenossen drin sein.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@ThePainless:
Stimmt, im April werde ich auch 22 und ich fühle mich schon jetzt alt und krank.

@Heintje:
Wir könnten für einen sprachgesteuerten Computer zusammenlegen, um Aragorns Gicht-Risiko zu senken.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte Holger schon mal um einen Alterrabatt für die Veteranen gebeten, er konnte sich aber noch nicht zur Vergabe der "Goldenen Wackenkarte" durchringen :D

Außerdem verlange ich einen bühnennahen Zeltplatz (in unserem Alter kann man nicht mehr so weite Wege laufen) mit komfortablen Klos (die schwache Blase) und ein abgesperrter Platz vor den Bühnen ist ja wohl auch selbstverständlich!

Wir Altmetaler erfüllen schleißlich eine wichtige Funktion so als Vorbild und außerdem: wer soll denn sonst die ganzen Newbies anlernen?
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
man könnte ja auch einen bringdienst vom nächsten altersheim, wo die ganzen säcke zwischengelagert werden und dem gelände organisieren. vielleicht auchnoch bier auf rädern oder so...