Schutz der Alten und Schwachen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 06. Januar 2002.

  1. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja schon viele organisationen, die dafür sorgen, dass es keine kinderarbeit mehr gibt (die sind ja auch zu m essen da und werden durch die ganze arbeit nur zäh) aber noch keine, die gegen seniorenarbeit den kampf aufgenommen hat. aragorn zu liebe wollte ich das jetzt einmal machen, so zu sagen als sein letzter wille. währe einer von euch dazu bereit, mir bei der unterstützung für solche halbtoten alten säcke unterstützung zu bieten?

    mit freundlichen grüßen
    Heintje der Samariter
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch erschreckend und unmenschlich, wie Aragorn von unserer Gesellschaft ausgebeutet wird. Man sollte ihn zu seinem eigenen Schutz in ein Seniorenheim sperren und allerhöchstens zum W:O:A wieder vor die Tür lassen!
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du denn machen? Spendenkonto? Seniorenheim ? Oder wie stellst Du Dir das vor!
    Aber ich werde das unterstützen, für meinen Nachbarn mach ich das doch gern :D
     
  4. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht könnte man da dann ja auch eine tribüne extra für so alte säcke machen. bekommt der eigentlich keine gicht vom tippen???
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau, aufem Wacken, damit die auch noch eine Chance haben was zu sehen!

    *lol*
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die hatten doch letztes Jahr eine Tribüne für Rollstuhlfahren. Da müsste doch auch ein Hochsitz für Aragorn und seine Leidensgenossen drin sein.
     
  7. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es außerdem ne Frechheit,daß man mit 22 immer noch nicht in Rente gehen darf!
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Jo, zur Not spendier ich ihm auch'nen Rollstuhl, wenn sich der Hochsitz nicht machen lässt :D
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @ThePainless:
    Stimmt, im April werde ich auch 22 und ich fühle mich schon jetzt alt und krank.

    @Heintje:
    Wir könnten für einen sprachgesteuerten Computer zusammenlegen, um Aragorns Gicht-Risiko zu senken.
     
  10. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit 22 gehört ihr schon ins Grab! Ach nee, dann bräuchten wir für Aragorn auch keine Stiftung machen! Hm, na ja, aber eure Beerdigung könnt ihr ja schon mal planen! :D
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Holger schon mal um einen Alterrabatt für die Veteranen gebeten, er konnte sich aber noch nicht zur Vergabe der "Goldenen Wackenkarte" durchringen :D

    Außerdem verlange ich einen bühnennahen Zeltplatz (in unserem Alter kann man nicht mehr so weite Wege laufen) mit komfortablen Klos (die schwache Blase) und ein abgesperrter Platz vor den Bühnen ist ja wohl auch selbstverständlich!

    Wir Altmetaler erfüllen schleißlich eine wichtige Funktion so als Vorbild und außerdem: wer soll denn sonst die ganzen Newbies anlernen?
     
  12. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    man könnte ja auch einen bringdienst vom nächsten altersheim, wo die ganzen säcke zwischengelagert werden und dem gelände organisieren. vielleicht auchnoch bier auf rädern oder so...
     
  13. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    NÖ!

    Ich bin selber so alt, insofern freu ich mich schon drauf, wenn es Sommer wird, und ich mit Aragon Tauben füttern gehe... Aragon läuft übrigens wieder den Mädels hinterher. Bloß weiß er nicht mehr, warum... *ROFL* *LOL*
     
  14. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*
    laufen nennst du das????
    und sicher das ihr tauben füttern GEHT?????
     
  15. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen