Wie Aufregend, Schumacher ist mal wieder Weltmeister. Allerdings war das Rennen diesmal doch richtig Interessant...
man mag halten was man will von schumacher aber seine leistung ist absolut herrausragend! auch wenns langweilich wird! ich persönlich gucke nur noch den start!
Hab sonst auch immer nur den Start und das Ziel geguckt, aber diesmal war es echt Spannend. Zumal Mercedes gewonnen hat...
ja ok...aber nur wegen den vielen crashs ansonsten ist F1 voll pfui...da guck ich lieber olympia...aber damit isses ja heut abend auch schon vorbei
Unglaublich langweilig, diese Formel 1 mit Schumacher. Jetzt fahren Sie sich noch den 2. Platz für Barrichello raus und dann werden noch befreundete Fahrer nach vorne gebracht...insgesamt: SCHNARCH! Schumi is einfach zu gut...
Habbich mir diesmal auch gespart ... übrigens! Wo hasse denn die ätzende ATZE SCHRÖDER PERÜCKE auf deinem Avatar her ....
mag langweilig sein, ok. aber soll schumi deshalb extra langsam fahren? ich respektiere seine leistung.
Vieleicht sollte Schumi nächste Saison 'n Handicap vom Start an bekommen. Zum Beispiel RÜCKWÄRTS FAHREN