Schulz!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nein.. nicht gewonnen! :) aber ich hab vorm spiel schon 2 flaschen wasser getrunken...

und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, kommt alle mal vorbei wenn ich ´n spiel hab.. *lol* das wär´ mal was...

@schneewitchen: okay.. möglicherweise bist du in wacken im vorteil... vielleicht werden meine motorischen fähigkeiten dort möglicherweise eingeschränkt sein... ABER: ..ich lass mir noch irgendwas böses einfallen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*börps*

*schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz*

*handandiestirnhalt*

idee: wir treffen uns einfach mal alle wenn der film auf video draussen is.... na?
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*bööööööööööööööörps*

Huch, das sollte eigentlich ein Guten morgen werden, aber naja:D
Schuuulz!

*schnelldenLangsamenvorKopfhaut* *ggg*

Witzige Filme?? Bruce Allmächtig!!!!!!! Der is so genial, und Jim Carry is eh klasse in solchen Rollen:D:D:D:D ich hab den natürlich auf SV-CD:)

@Raidri: Wann fängt denn eure Saison wieder an???
Hey, ich werd jetzt warscheinlich neuer Spielführer, dann bin ich doppelt wichtig:D