schulfrei!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 31. Januar 2003.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, dank dem tollen Wetter werden heute die Schüler u.a. im Landkreis Hameln von ihren Zeugnissen verschont. WIe schön :D
    Das heißt: ein schön langes Wochenende :D :p
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    seid ihr so eingeschneit da? :eek:

    BTW: Schulfrei hab ich schon seit über 10 Jahren :p :D
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ach sei ruhig! :D
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ja, in ganz niedersachsen is schulfrei....
    aber eingeschneit sind wir eigentlich kein stück, ich mein´, ICH war heut morgen inner schule.. *grummel*
    wo die extremem witterungsverhältnisses sind, weiß ich nich
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Cool, es gibt noch die Institution genannt Schule? Dachte das wäre schon seit Ewigkeiten abgeschafft :D:D:D:D
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE HEUTE EINE STUNDE IN DIESER SCHEISS-KÄLTE GESTANDEN UND AUF MEINE STRASSENBAHN GEWARTET!!! IN DIE ANDERE RICHTUNG SIND 5 STÜCK GEFAHREN! NUR IN MEINE NATÜRLICH NICHT!!!! UND AM BAHNHOF MUSSTE ICH DANN NOCHMAL 25 MINUTEN AUF DEN ZUG WARTEN, WEIL DIE BAHN BEI SO EINEM WETTER PÜNKTLICHER IST ALS SONST (nicht, dass man dann mal erwarten könnte, dass die Bahn vorher vielleicht mal so 5 Minuten Verspätung hat, wie sonst auch)!!!!

    Aber wenigstens ist mir jetzt wieder warm!
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Semesterferien!

    Alle Prüfungen ansich bestanden (aber noch nicht alle Noten), 3. Semester umgebogen, 1 Monat frei + 1 Woche im Ausland, dann geht's los mit Semester 4 .
     
  8. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hehe!
    Zwei Wochen Zwangs-URLAUB!

    Mache noch bis August ein Praktikum inner Werbeagentur. Is ne private und halt recht klein (wird von zwei Mann gemanaget). Die ham jetzt noch nen Praktikanten für zwei Wochen (Schulpraktikum) und ich müsste mir mit ihm einen Rechner teilen, was natürlich Scheiße wär.

    Deswegen wurde ich gefragt (gezwungen), zwei Wochen zu nehmen... *grins* :D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wer hat nicht gerne einen Tag frei :D
    Und so eingeschneit sind wir gar nicht, aber wenn sie meinen uns freigeben zu müssen, nehm ich das doch gerne an :D
     
  10. the.evil.olli

    the.evil.olli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    wer braucht schulfrei, wenn er mitem im praktikum steckt?
     
  11. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Grrrr und ich hab' mich heute morgen auf schönen Schnee gefreut aber da war nur eklig glibschiger Matsch und ich kam zu spät zum Zug. Da der Kiosk dicht hatte musste ich dann fast ne Stunde ohne Kaffe in der Kälte warten.

    *grummel*
     
  12. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte heute immerhin die ersten beiden frei, wahrscheinlich deswegen, weil sich unser Biolehrer gestern beim "Französischen Abend" in der Schule wohl ziemlich abgeschossen hat! :D:D:D Jedenfalls wirkte er als ich da abgehauen bin schon ziemlich blau. Heut morgen wurd dann der Kurssprecher angerufen, dass Bio ausfällt, weil besagter Lehrer krank ;) sei. Naja, zumindest konnt ich ausschlafen! :D
     
  13. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich durfte mich heute Morgen von Gelsenkirchen nach Frankfurt (ca. 350 km) mit nem LKW (7 1/2 t) quälen. War auch ziemlich nett, vorallendingen weil die ersten 100 km die Heizung nich funktioniert hat.

    Für die Hinfahrt haben wir ungefähr 6 Stunden gebraucht.
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt heute auf's Land fahren, gut dass ich das verschoben habe, noch dazu wo bei uns in Wien und Niederösterreich die Ferien begonnen haben....
     

Diese Seite empfehlen