Schule

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 03. Mai 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Wer sitzt noch gerade in der verdammten Schule und hat ne Freistunde? Ich bin froh, das es das Forum gibt, denn mit den Dump-Junkys hier kann man ja nicht reden
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Schule??? Kann ich mich net mehr dran erinnern... ;)
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Sei Froh!
     
  4. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Schule? Man, lang lang ists her. (ok so lang auch nicht )
    Dann mal noch viel Spaß beim Büffeln..... hahaha
     
  5. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Bin eben vom Studieren gekommen. Ist doch das fast so. Nur ohne anwesenheitspflicht.
     
  6. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nachfühlen... mir gehts auch nicht besser *seufz* darf heute bis 17:45 in der schule hocken..
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Schadenfreude ist die reinste Freude was?
    Wenigstens hab ich nachmittags genug Zeit, um auf meinem Bass
    rumzuzocken
     
  8. Eknomos

    Eknomos Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja diesen thread hätte ich mir heute während der Informatikstunden angucken können allerdings war ich nicht in der Schule.
    Aber augenscheinlich ist es eine schwere Frage ob das Kreiswehrersatzamt, wo ich heute morgen war, besser ist als die Schule.
    Wenigstens hat mir das KWEA die Chemie-LK Klausur erspart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2002
  9. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    hatte heut meine erste Abiklausur, d.h. die Schulzeit liegt in den letzten Zügen
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    na denn mal was lustiges:



    im 11 jahrgang (ein jahr unter mir) und die SV (schüler verblööden) haben versucht eine demo zu organisieren, die wollen auf ner unübersichtlichen schnellstraße sitzen und für mehr lehrer und weniger unterrichts ausfall demonstrieren. hmm kann man soo doof sein???
    darauf hin hab ich zettel mit meiner meinung da hin gehängt wo die aufforderung zur demo waren naja insgesammt 3 meinerseits und n paar hundert derer seitz.
    also ich würde meinen sitzplatz in einigen unterichtsfächern für 20 € die 45 min. verkaufen und klausuren auf anfrage. natürlich ohne namen. WISSEN IST MACHT, ICH WEIS NICHTS, MACHT NICHTS !!

    wer was lernen will der soll studieren, ich geh nich demonstrieren!
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    arrrggggghhhh ich muss noch 1 jahr hier absitzten :(
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich wurde schon rausgekickt... nur leider dauerte meine Entlassung lange... :D
     
  13. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    *rumgammeldaABIschonfertig*
     
  14. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen