Schule

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eknomos

Newbie
26 Apr. 2002
10
0
46
41
Lindhorst (Wallachei)
Website besuchen
naja diesen thread hätte ich mir heute während der Informatikstunden angucken können allerdings war ich nicht in der Schule.
Aber augenscheinlich ist es eine schwere Frage ob das Kreiswehrersatzamt, wo ich heute morgen war, besser ist als die Schule.
Wenigstens hat mir das KWEA die Chemie-LK Klausur erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
na denn mal was lustiges:



im 11 jahrgang (ein jahr unter mir) und die SV (schüler verblööden) haben versucht eine demo zu organisieren, die wollen auf ner unübersichtlichen schnellstraße sitzen und für mehr lehrer und weniger unterrichts ausfall demonstrieren. hmm kann man soo doof sein???
darauf hin hab ich zettel mit meiner meinung da hin gehängt wo die aufforderung zur demo waren naja insgesammt 3 meinerseits und n paar hundert derer seitz.
also ich würde meinen sitzplatz in einigen unterichtsfächern für 20 € die 45 min. verkaufen und klausuren auf anfrage. natürlich ohne namen. WISSEN IST MACHT, ICH WEIS NICHTS, MACHT NICHTS !!

wer was lernen will der soll studieren, ich geh nich demonstrieren!