Schule wird doch immer bescheuerter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ach schule...

als die mädels rausgefunden haben, daß ich ne lesbe bin, ham die nich mehr mit mir geredet...

blöde tussen...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Sister Vulcana
ach schule...

als die mädels rausgefunden haben, daß ich ne lesbe bin, ham die nich mehr mit mir geredet...

blöde tussen...

Magst du echt Faxe? bääääähhhhh
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mit mir hat auch keiner geredet weil ich immer voll klein und doof war.

na ja aber eigentlich wars toll... man hatte viel ferien und schon mittags feierabend... das werd ich ewig vermissen....
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Na ja, also die Lehrer bei uns in der Oberstufe sind schon ziemlich lustig, vor allem diese zwei Englischlehrer, mit denen wir in England waren. Die waren nur am Saufen, so wie wir! Allerdings waren nicht alle so drauf und haben schon um 11.45Uhr schon Bier im Pub getrunken! Respekt!
Aber ansonsten kotzt mich Schule im Moment total an. Woran das wohl liegt? Ich krieg kein Geld dafür :)
Aber was mir am meisten gegen den Strich geht, sind die Mitschüler! Diese ganze Oberflächlichkeit! Wenn Du da nicht in den neusten, tollsten und vielleicht auch teuersten Klamotten ankommst, bist Du nicht korrekt, echt nicht. Gut, dass es vielleicht noch ein paar Ausnahmen gibt, die nicht so denken, aber das sind leider die wenigsten und man hat nicht soviele Kurse mit ihnen zusammen!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Eigentlich würde ich ja behaupten das es immer weniger junge Metal Heads gibt, aber naja auf Wacken sind soviele registriert und dauer online... das beweist ja wohl das gegenteil?! Metal ist eben Underground, es gibt zwar nicht all zu viele, aber dafür auch nie zu wenige... ider wie seht ihr das?!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich will garnicht Klug sein, das ist viel zu Zeitaufwendig!
Ich bin lieber 24 stunden vorm pc und an meiner klampfe und trinke und esse...! Und das beste, alles geht von einem platz aus :D
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also bis jetzt kann ich (stufe 11) nur sagen das díe oberstufe echt cool ist!

alle lehrer sind viel lockerer und hausaufgaben etc. macht man nur wenn man lust hat, wenn man ohne aufläuft isses im prinzip auch egal, man is ja freiwillig da....
bei uns inner schule ist die toleranz auch ganz in ordnung, es gibt zwar so gut wie keine metaller aber es laufen viele punks rum mit denen man sich ziemlich gut unterhalten kann!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
um ehrlich zu sein, ich hasse die schule inzwischen aus vollem herzen...und wg 90% der leute könnte ich nur kotzen....
ich bin so froh, wenn ich in einem jahr abi machen kann....
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Das hab ich auch gedacht oder so was wie in der Art:
*einedunkleseitengasseirgendwoinDeathmold*
Methörnchen: Tach auch Herr Mathelehrer!
ML: Ja bitte? kennen wir uns?
Meti: ach Sie erinnern sich nicht an mich..ich mich aber an Sie!
ML: Wüsste nicht wo wir uns begegnet sind...
Meti: Begegnet! begengnet sagt er..*aufgeregtmithändenrumfuchtel*
ML: Was wollen Sie! Lassen sie mich in Ruhe..
Meti: Sie haben mir doch damals gesagt das ich ein looser bin..
ML: Ach ein dummer Schüler von mir..äh...was machen sie mit dem Eispickel..äh.. sie wollen doch nicht etwa....OH MEIN GOTT..NEEEEEEEEEEEEIIIINNNN

*ZENSUR*
*vfeg*


*looool* Wieso hab ich das heut mittag nicht mehr gelesen...
Woher weisst du das Alter?? :D