schule sucks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schule... ich habe mit 1,8 maturiert, bin aber 3x durch Mathe gefallen. Bei meiner mündlichen wurde abgestimmt, weil Mathe negativ war und alles andere sehr gut und gut. 9 stimmen für eine 4 in mathe einer dagegen und ich war durchgefallen.

Bevor meine Schwäche festgestellt wurde, galt ich als lernfaul und als verweigerer, sogar ein IQ-Test wurde mir angehängt, weil ich als mider bemittelt galt [und der Test brachte mich in Begabtenförderung in Italienisch und in der vorletzten haben sie mich in chemie fast auf die Uni schon geschickt, aber ich bleib im Unterricht, half den anderen ;) ].

Ja, es sieht seltsam aus in Physik und Chemie dauernd ne 1 zu haben aber in Mathe nur 5, 5, 5,... immerhin bei Versuch 4 habe ich eine 3 geschafft.

Also Noten sagen nichts aus. Auch wenn ich in der Achule mich nicht sehr schwer tat, die Uni ist wieder was anderes....