schule sucks

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 11. Dezember 2001.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    ich weis nich was es ist aber es treibt mich jeden morgen wieder in die schule, da sitz ich meine stunden voller langeweile und arschenden leerern ab. und was hab ich davon??
    ich weis wie, oder sollte es wissen, wie ich vektoren addier und son scheiß.....
    die mathe arbeit am gestrigen tag vollverhaun, jaa mein erste fast sicherer unterkurs...hmmm..ich will nich mehr.
    meine bewerbung zur lehrstekll is zwar raus aber das geht denn erst im august los, ...hmm irgendwas war anfang august......
     
  2. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    schule sucks??? das ist nichts neues... *ggg*
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    ......keine Ahnung, was Anfang August ist.......*amkopfkratz* Schule nützt nichts, vor allem wenn man sich ein ganz bestimmtes Fach namens Französisch anguckt, ich lern da nix, genauso wie in Chemie, habe in den Fächern aber mehr Punkte als in Deutsch! Das versteh ich ja voll nicht! Hab noch keinen Unterkurs, aber was nicht ist, kann ja noch kommen! Hab heute meine beste Matheklausur seit ich da an dem Gym bin wiedergekriegt *ausnahmsweiseauchmalfreu*
     
  4. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    hm...ich hab eigentlich ganz gute Noten...dooooooooch da gibbet 2 suuuuupertolle fächer genannt chemiepraktikum sowie elektrotechnikpraktikum indem die notengebung an Protokollen ausgewertet wird die man jede woche machen soll...und wegen so ner scheiße kann ich fliegen...AHHHHHHH SCHULE SUX WIESO ZUM GEIER MUSS ICH SO !§%&§ PROTOKOLLE MACHEN ?!?!? Das is doch sowas von scheiße Unnütz...besonders ich bin ja sitzengeblieben und muß den ganzen Dreck wiederholen...die gleichen Versuche blah blah blah...das is doch wirklich für den ARSCH....naja ich steh auf beiden fächern jetz auf meinen 6en und ma gucken...wenn ich wegen der scheiße durchflieg dann dann *hmpf*....
     
  5. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    main hast du nichmal erzählt du bist schonmal von der schule geflogen?

    also meine schule is ganz toll, da fliegt man wenn mal 3x unentschuldigt dem unterricht fern bleibt....
    ...aber da merkts auch keiner wenn man in den pausen sekt trinkt....
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns braucht man auch immer'ne ärztliche Entschuldigung, und man darf nicht mehr als 30% fehlen, da haben wir es ja noch gut. Aber Sekt möchte ich auch gern in den Pausen trinken, die meckern ja schon rum, wenn man mal in'ner freisstunde auf den Weihnachtsmarkt geht und'n Glühwein ( oder auch 2 oder 3 )trinkt...
     
  7. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Schul ist einfach scheisse
     
  8. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    *zustimmendnick*
     
  9. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Danke LArs.

    PENG
     
  10. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    *granateindieunterhosesteck*
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hab mich auch lang gefragt für was ich ein normales Gym besucht habe... na ja jetzt studier ich und das ist auch nicht immer toll.
     
  12. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Ui... meine Schulerlebnisse auf der Ketteler-Grundschule sowie der Ketteler-Hauptschule in Beckum hatte ich ja schonmal erzählt....

    Kurzfassung:

    - Grundschul-Lehrer akzeptieren nicht dass ich "meine Meinung äussere" und erklären mich für "Verhaltensauffällig"
    - Ich werd zur Hauptschule geschickt obwohl ich notentechnisch hätte aufs Gymnasium gehen können
    - Haupstschul-Lehrer haben sich mit den Grundschul-Lehrern unterhalten und mich gleich ins Herz geschlossen
    - Ich habe durch den andauernden Stress mit den Lehrern und wegen *hust* leichter *hust* Unterforderung an der Hauptschule relativ wenig Lust wesshalb ich eine anwesenheit von ca. 20% habe
    - Ein Lehrer zeigt mich an weil ich angeblich sein Auto zerkratzt habe, zudem bekomme ich stress mit dem Jugendamt weil die Hauptschule RumAROMA und Backpulver bei mir findet und diese Backzutaten für Drogen hält (Kompetenz pur, von der Hauptschule sowie vom Jugendamt....)
    - Der Schulleiter will mich von der Schule schmeissen, was aber nicht geht (tiefer als Hauptschule kann man hier in Beckum nicht fallen)
    - Ich verlasse nach der 9ten Klasse (Notendurchschnitt 5,2) die Hauptschule und fange an der VHS mit einem FOS-Kurs an (Realschulabschluss)
    - Ich bestehe den Kurs mit Notendurchschnitt 1,8

    Schule ist schon was schönes, gell ? ;) ;) ;)

    PS:
    Danke an den Schulleiter der VHS dafür, dass er mich am FOS-Kurs hat teilnehmen lassen, obwohl ich erst einen Hauptschulabschluss hätte machen müssen
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Berufsschulen san auch net besser als normale :-/

    Besonders die Lehrer san da noch dümmer als auf normalen.
    Und mein alter Spedi-Lehrer hält mich für nen Alkoholiker *gg*
     
  14. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hihi, hab heute meine reli klausur gekriegt....1 punkt...aber nur aus gnade, wär eigtl. ein bomben 6er gewesen...naja, was solls...
    hingegen in mathe, physik und chemie hab ich keine probleme (mathe 13, chemie 14, physik nach nem ausrutscher leider nur 9)...wenn ich nur kein deutsch hätt! und geschichte! und reli! und kunst! der rest passt eigtl...

    naja, schule is ja eigtl. ganz easy, oder?
     
  15. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Jo Schule is nicht nett! Aber manchmal denk ich mir isses doch besser als ein Job später odda? Schule hat man immerhin früher aus...
     

Diese Seite empfehlen