Schuhgrößengeplagte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
gestern auf schuhesuche gewesen. habe viele ausgetestet, aber alle zu klein. dann schöne adiddas gefunden ind eigentlich meiner größe. zack: zu klein :o und in 47 gabs die nicht.

dann habe ich halt billig schuhe für 15 euro genommen. wenigstens viel geld gespart :p
 
11 Jan. 2010
82
1
53
33
bei Kassel
Endlich mal ein Thema was mich dazu ermuntert wirklich was böses zu schreiben... Naja, mehr meckern als was böses. Ich bin weiblich und ich finde keinen schönen Schuhe weil der Herrgott es wohl sehr lustig fand mir eine Schuhgröße zuzuweisen die echt unfair ist. Mit Schuhgröße 44 findet man nichts besonders schönes. Das heisst- doch wenn man in Transvestitenläden geht oder in irgendwelche Onlineshops. Zudem kommt das Problem das ich quasi kein Geld habe. So habe ich nun die Mögichkeit hässliche Schuhe zu tragen, die günstig sind, oder schöne wo ich dann dch aufpassen muss wann ich die wo anhabe. Mich nervt das, besonders weil mein Drang durch Pfützen zu laufen oder blödsinn zu machen so hoch ist das meine Schuhe keine lange Lebensdauer aufweisen.
Meine Lösund für mein Problem sind seit Jahren Chucks- die passen, gehen so oder so schnell kaputt und könnn ruhig mal dreckig werden.
Nun ziehe ich kaum noch andere Schuhe an weil mir keine anderen mehr gefallen und die wenn dann auch nicht wirklich bequem sind.

So, das musste jetzt mal raus!
Und im nächsten Leben maximal Größe 39- Bitte!