Schuhgrößengeplagte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Hab ich mir auch gedacht. Ich trete dann entweder auch als kleinster Riese oder als größter Zwerg der Welt auf. Brauch ich nur noch ne bärtige Lady, einen Mann ohne Hals und mit Horn, einen Jungen mit Hummerscheren als Händen, einen wirklichen Riesen, einen richtigen Zwerg und eine dicke Dame.:confused:

Hm, My Name Is Earl beeinflusst mich schon wieder...:cool:

Ich bin der Herr mit den Himmerscheren, oder brauchst du nur Jungen?

Also ich hab 47, ich finds jetzt nicht zu groß :)
Aber meine Füße sind Breit und da wirds zum Problem - Sneaker usw. kann ich alles vergessen, muss immer teure Lederschuhe kaufen und bis mir da welche gefallen, das dauert :p

Außerdem kipp ich mit 47 nicht nach vorne über wenn ich betrunken bin.. Ich stell mir vor das es bei 42 usw. zu echten Problemen kommen kann! :D