Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Blutwurst, 27. Juli 2002.

  1. Blutwurst

    Blutwurst Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Was für Schuhe/Stiefel nehmt n ihr mit?

    Sind Springerstiefel (mit schwarzen Schnürsenkeln) ok?
     
  2. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Schuhe...

    Na Klar...Stiefel egal welcher art sind absolute Pflicht...(auchwenns Gummistiefel sind)...
    Da bleiben wenigstens die Füße trocken...
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme meine hunde .. (wer nich weiss was das is tz tz tz)

    und das wars dann ! meine springer stiefel sind ma zu groß ... und muss ja auch lustig rum rennen da :D
     
  4. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....also ich hab 14-Loch Rangers aber wenns warm wird brauch ich die nicht anziehn, hab aber zum Glück noch nem Skin die Springer abgezogen...höhö
     
  5. Morgenlatte

    Morgenlatte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit´m Moped da, werd wahrscheinlich3 tage meine Bikerboots anhaben *instiefelneirichundnasezuheb*
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Springerstiefel sind perfekt...:D:D
     
  7. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jo nem auch 10 loch mit... aber wenn das wetter so bombig wird wie heute zB dann nehm ich lieber auch noch irgendwelche schäbio turnschuhe oder so mit.. damit die füsse mal ne runde pause kriegen.. aber sonst sind springer nich schlimm..
     
  8. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    hab auch 10Loch springer. für den camping bereich nehm ich mir noch assilatschen mit.
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Schuhe, mein größtes Problem! :( Ich kriege fast nie welche, in denen mir die Füsse nicht weh tun. Und dann habe ich auch noch Gr. 41, da ist die Auswahl für `ne Frau doch ziemlich eingeschränkt.
    Werde 2 Paar Boots mitnehem, leider beide nicht wasserdicht, und stabile Sandalen; wenn es zu heiß wird, müssen die Füsse ja auch mal an die Luft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2002
  10. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    10-Loch für's Festivalgelände und billige Sandalen für den Zeltplatz und die Dusche....
     
  11. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    6 Loch Magnum Stiefel un wenns warm wird en Paar schwarze Adidas Samba :D
     
  12. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Meine Birkenstock-Hausschuh-Sandalen bleiben zu Hause, dann hab ich weiterhin noch ein paar Turnschuhe im Schrank, mehr nicht, da fällt die Auswahl nicht schwer *gg*

    Manch einer hat sich schon gewundert, denn die Schuhe sind zwar schwarz, die Schnürsenkel aber nicht, aber Leute, lasst's euch gesagt sein: Erstens ist es nicht weiß, sondern grau, und zweitens... hmmm, habt ihr schon mal nen Fascho im Hawaii-Hemd gesehn? *lolwech*
     
  13. HeavyFreak

    HeavyFreak Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich die 10 Loch Stiefel und irgendwelche Stofflatschen fürn Campingbereich (darf nur net zuviel mitnehmen, hab Größe 50 ).
     

Diese Seite empfehlen