Schüler-Projekt: Metal!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
naja, es ist schon so dass bei den einzelnen Genres gewisse Bands, die maßgeblich Einfluss auf die Musik gehabt haben, nicht fehlen sollten bei einer guten Bearbeitung :rolleyes:

Selbst wenn man die Musik nicht mag, sollte man bei einer solchen Arbeit wenigstens obkjektiv und einigermaßen fundierte Tatsachen ausarbeiten und präsentieren, und nicht einen solchen Müll! Für eine 9./10. Klasse nicht gerade beispielhaft... Selbst mein Bioreferat aus der 8. Klasse über Karpfen war länger und besser, obwohl ich Bio hasse! Aber Mühe geben sollte man sich schon, aber das scheint ja heutzutage immer mehr aus der Mode zu kommen... :rolleyes: :mad:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
Selbst wenn man die Musik nicht mag, sollte man bei einer solchen Arbeit wenigstens obkjektiv und einigermaßen fundierte Tatsachen ausarbeiten und präsentieren, und nicht einen solchen Müll! Für eine 9./10. Klasse nicht gerade beispielhaft... Selbst mein Bioreferat aus der 8. Klasse über Karpfen war länger und besser, obwohl ich Bio hasse! Aber Mühe geben sollte man sich schon, aber das scheint ja heutzutage immer mehr aus der Mode zu kommen... :rolleyes: :mad:
weil halt in der heutigen zeit jeder grundsätzlich immer etwas wichtigeres zu tun hat