Schüler-Projekt: Metal!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
monochrom schrieb:
Kritik:

1. Hammerfall darf nie neben Black Sabbath stehen und fällt unter die Kategorie "True Idiot Toddler Metal"

2. Power Metal heisst inzwischen offiziell Bauernmetal.

3. Trash Metal - Haha! Das ich das mal wieder erleben darf...

4. Slayer sind inzwischen Quiet Metal, nicht zu verwechseln mit Quiet Riot (Die sind lauter).

5. Melodic Metal ist ein doofer moderner Ausdruck, die traditionellen Bezeichnungen Soft Rock und Easy Listening sollten reichen.

6. Wenn Amorphis Death Metal sind, dann sind die anderen Bands aber Resurrection Metal.

7. Gothic Metal ist eine ausgerottete Musikrichtung - stattdessen hört man heute "Pseudogothic-Lalametal mit Schwulstigesang".

8. Nu Metal ist nicht mehr Nu genug für seine Bezeichnung, heisst derzeit "Not quite as Nu Metal as it used to be - Metal".

9. Wenn man nur eine Beispielband für Heavy Metal auflistet, ist Nightwish die Band auf der Welt die da am wenigsten stehen darf.

*wegschmeiß*

Das unterschreib ich dann mal so....

Ist halt immerwieder interessant, was außenstehende über uns denken. Tja, und den Lehrern fehlt dann die Allgemeinbildung da einzugreifen...
 
L

Lord Soth

Guest
Krautsalat schrieb:
drück mich
Was sagt ihr zu der Ausarbeitung?
Ich finde, dass da eine Überarbeitung fällig ist. Da fällen ja einige "Untergruppen".

Mein erster Eindruck war:
Wie, das soll alles sein? Ich hatte eine Homepage mit mindestens 20 Seiten, Bildern, Tonnen von Links, fundiertem Fachwissen und einer objektiven Schreibweise erwartet, aber doch bitte nicht so eine vorschulmäßige Krakelei. Das sieht mir vedammt nach einer Arbeit von 5 Minuten (wenn überhaupt) aus. Und dass da als Vertreter des Metals nur Nightwish (hahahaha *rofl*) stehen, reicht als abschließender Kommentar...

Sechs, setzen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
scratch schrieb:
trash :mad: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o :o :o :o

wenn ich des scho les, dann hör ich auf zu lesen, weil so eh nix gscheits rauskommen kann
einmal das, und die Tatsache, dass "nu metal" als eine richtung des Metal bezeichnet wird, sind gravierende fehler schon beim ersten überfliegen....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Traurig.

Standen da Namen von Verantwortlichen?


Schon durch einmaliges angucken von School Of Rock kriegt man mehr mit auf den Weg, als durch den Link. :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
beim Black Metal fehlen auch überhaupt nicht Mayhem, Darkthrone, Satyricon und überhaupt die meisten "richtigen" Flaggschiffe dieser Musikrichtung? (Anm.: Warum steht beim Gothic Metal kein Cradle of Dreck? :D ) Stattdessen Samael? Da muss ich mich aber schütteln, die sind sicherlich nicht mehr das was der BlackMetaller als Black Metal sieht :rolleyes: und Venom ist guter alter THrash Metal, der den Begriff geprägt hat! Kein Müll Metall :rolleyes: und wenn Night wish DIE Vertreter des Metal wären, dann...lassen wir das :(
Edüt: beim Rap Metal stimmt aber alles, glaube ich. Gibt uns das einen Hinweis auf den Verfasser? :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Northern Death schrieb:
Gibt uns das einen Hinweis auf den Verfasser? :o
Namen und Adressen von den Urhebern stehen nicht auf der Seite aber man kann ja noch die "Internet Redaktion" voll spammen
Homepage schrieb:
Homepage des
Gymnasiums
Lechenich


Arbeiten von Schülerinnen und Schülern im Differenzierungsbereich Informatik Klasse 9 im Juni 2004

* Die Geschichte des Autos
* Musikrichtungen und ihre Vertreter
* Die Geschichte des PC
* Unsere Schule
* Herbarium
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Oh man :rolleyes:
hab mir gerade mal die anderen Arbeiten von Schülerinnen und Schülern im Differenzierungsbereich Informatik Klasse 9 im Juni 2004 angeschaut und musste feststellen, dass alle so schlecht ausgearbeitet sind. Von einer 9. Klasse (im Juni ,also schon fast in der 10. Klasse) kann man doch mehr erwarten. Was hat sich in den letzten Jahren in den Schulen so stark verändert? Meine Lehrer hätten so eine "Arbeit" nur belächelt und sich bemüht soetwas von der Öffentlichkeit fern zu halten.