Schüler-Projekt: Metal!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Krautsalat, 14. Dezember 2004.

  1. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    drück mich
    Was sagt ihr zu der Ausarbeitung?
    Ich finde, dass da eine Überarbeitung fällig ist. Da fällen ja einige "Untergruppen".
     
  2. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Die wichtigste Band der Welt fehlt bei Trashmetal: TANKARD!!! :D:D:D:D
     
  3. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    bei Death Metal fehlt eindeutig Cryptopsy! :D
    und bei Black Metal DISSECTION!!!!!!!! :D
    und wo is den der progressive death metal aller Disillusion???:confused:
    die liste muss überarbeitet werden :D
    und wo is Running Wild und Primal fear?? :confused: :D:D:D
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Die Vertreter des Metal:
    Nightwish


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    trash :mad: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o :o :o :o

    wenn ich des scho les, dann hör ich auf zu lesen, weil so eh nix gscheits rauskommen kann
     
  6. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    ja, wirklich schlimm sowas.
    Der Nachbarsjunge muss jetzt auch so was für die Schule machen, da hab ich ihm gleich mal CDs von Hypocrisy und Canibal Corps mitgegeben.
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Naja, eben Kinderkram;)
     
  8. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem fehlt da Tankard. Als Frankfurter Bub darf das nicht passieren :mad: :p
     
  9. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich jetzt zu müde, oder haben die Obituary und Morbid Angel nicht erwähnt? :eek:

    Naja, aber die Kiddies haben wahrscheinlich niemanden in ihrem Bekanntenkreis, der ihnen dabei geholfen hat. Etwas mehr Recherche im Internet wäre wünschenswert gewesen.
     
  10. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Das Markenzeichen des Metals waren damals wie heute die langen Haare und das berühmt berüchtigte „Head Bangen“

    *rofl* ich dachte Metal definiert sich über die Musik und nicht über die Konsumenten :D
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    morbid angel wurde erwähnt ;)

    Najo aber stimmt schon, is echt extrem schlecht und vor allem schnell zusammen gefuddelt worden. Auf Rechtschreibung scheinen se auch net so zu achten
     
  12. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    *dasunkommentiertdastehenlässt*
     
  13. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Beim Death Metal fehlt Death!

    Außerdem haben die Ramma Gay und Edgay falsch geschrieben ;):D
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Kritik:

    1. Hammerfall darf nie neben Black Sabbath stehen und fällt unter die Kategorie "True Idiot Toddler Metal"

    2. Power Metal heisst inzwischen offiziell Bauernmetal.

    3. Trash Metal - Haha! Das ich das mal wieder erleben darf...

    4. Slayer sind inzwischen Quiet Metal, nicht zu verwechseln mit Quiet Riot (Die sind lauter).

    5. Melodic Metal ist ein doofer moderner Ausdruck, die traditionellen Bezeichnungen Soft Rock und Easy Listening sollten reichen.

    6. Wenn Amorphis Death Metal sind, dann sind die anderen Bands aber Resurrection Metal.

    7. Gothic Metal ist eine ausgerottete Musikrichtung - stattdessen hört man heute "Pseudogothic-Lalametal mit Schwulstigesang".

    8. Nu Metal ist nicht mehr Nu genug für seine Bezeichnung, heisst derzeit "Not quite as Nu Metal as it used to be - Metal".

    9. Wenn man nur eine Beispielband für Heavy Metal auflistet, ist Nightwish die Band auf der Welt die da am wenigsten stehen darf.
     
  15. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ... ja... sehr kurz, sehr Rechtschreibfehlerlastig, und überhaupt ... :rolleyes:


    Wo sind die MEtal- "mode"- Stile...???? Also mir fehlet da eindeutig die Erwähnung der Kutte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen