Schubladen auf und zu....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
nu muss ich doch mal stark mein Veto einlegen, haben wir hier schon wieder die Schublädchen auf?
Hülfe, die Diskussion hatten wir schon oder?
Schizo du Schandmaul, kaum aus dem Urlaub zurück und schon frech wie Hund, ich werd dir gleich Eierlos oder Penislos!*schizo mal den rosa Bh klaut.
Ich mag die Spandexhosen genau wie Leder oder Lackheinis, und die gepflegten schönen langen Haare fliegen besser als fettige Klattern..man man man..wo führt das denn hin. Leben und Leben lassen ist wohl die Alternative. Und ich wäre garnicht traurig wenn sich endlich mal ein Bombenleger meinetwegen auch True an meine Seite gesellt Herr Krause. So.
Solong, ich wünsch euch eine schöne Restwoche...
stay heavye
eure nicki
 
Original geschrieben von NickiHamburg
nu muss ich doch mal stark mein Veto einlegen, haben wir hier schon wieder die Schublädchen auf?
Hülfe, die Diskussion hatten wir schon oder?
Schizo du Schandmaul, kaum aus dem Urlaub zurück und schon frech wie Hund, ich werd dir gleich Eierlos oder Penislos!*schizo mal den rosa Bh klaut.
Ich mag die Spandexhosen genau wie Leder oder Lackheinis, und die gepflegten schönen langen Haare fliegen besser als fettige Klattern..man man man..wo führt das denn hin. Leben und Leben lassen ist wohl die Alternative. Und ich wäre garnicht traurig wenn sich endlich mal ein Bombenleger meinetwegen auch True an meine Seite gesellt Herr Krause. So.
Solong, ich wünsch euch eine schöne Restwoche...
stay heavye
eure nicki


Ich kann doch nix für die Wahrheit, TRUEMETALLER HABEN NUMAL KEINEN PENIS, dafür kann ich doch nix.....

Ach ja, ich habe übrigens nicht so viele Schubladen, eher Regalfächer wo ich was reinstecke...


AUSSERDEM: Ich werde ohne C und mit ZZ geschrieben.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Kann ich gar nicht verstehen. Selbst in Süd- und Mittelamerika wundert sich niemand über Shizzo... *lol*

Na ja, Hamburg ist halt ne Grossstadt...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich wunder mich ja auch über nix mehr, wenn ich NACH Hamburg komme...

Irgendwann stehen da am Ortseingang mal Tollwutschilder mit nem Bild von Shizoo drauf ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
danke! *jetztzweitassenkaffeeschlürf*
Die Suche nach dem Sinn hab ich eh längst aufgegeben ;)